Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 7

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die siebente Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diese Woche stand uns Franz Polanz, Trainer der SV Ruden als Tippexperte zur Verfügung. Polanz hofft nach fünf sieglosen Spielen in Folge, wieder auf einen vollen Punktgewinn seiner Truppe gegen Ludmannsdorf. Wie tippt er die restlichen sieben Spiele?

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Union Raiba RudenSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Franz Polanz: "Ich denke mit dem 1:5 gegen Reichenau sind wir jetzt alle wach geworden. Natürlich fehlt uns noch unser Michi Sadnek, ich denke aber trotzdem, dass wir die Partie gewinnen können."

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SC Globasnitz

ASKÖ MittlernSC Globasnitz

Franz Polanz: "Globasnitz ist komplett, Mittlern zu Hause sehr kampfstark. Mittlern wird ein Tor schießen, Globasnitz wird sich aber durchsetzen."


Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SC Reichenau/Falkert

SV Hirter KraigSC Reichenau/Falkert

Franz Polanz: "Ein Kellerderby, das sicher von Kampf geprägt sein wird. Kraig schlägt sich mit dieser Mannschaft derzeit weit unter ihrem Wert. Ich denke es wird ein hohes Unentschieden."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - KAC 1909

GSC LiebenfelsKAC 1909

Franz Polanz: "Beide haben einen guten Lauf, in Liebenfels zu spielen ist immer schwer. Daher glaube ich an eine kleine Überraschung und einen Sieg für die Heimischen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASV St. Margarethen/Lav.

SV St. Jakob im RosentalASV St. Margarethen/Lav.

Franz Polanz: "Die beste Offensivmannschaft der Liga trifft hier auf eine starke Defensive. Ich denke, dass sie sich die Punkte teilen werden."

So, 07.09.2014, 10:30 Uhr

Eberndorfer AC U9 - SC Ulrichsberg

Eberndorfer AC U9SC Ulrichsberg

Franz Polanz: "Für mich keine Frage: Magdalensberg wird klar gewinnen."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - FC Poggersdorf KM A

DSG Sele ZellFC Poggersdorf KM A

Franz Polanz: "Zell ist zu Hause sehr stark - das haben sie heuer auch schon gegen uns gezeigt. Poggersdorf ist aber gut drauf und wird auswärts einen Punkt holen."

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASKÖ Wölfnitz

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASKÖ Wölfnitz

Franz Polanz: "St. Michael/Bl. ist gut in die Saison gestartet und auch hier Favorit. Günther Zussner ist sicher immer für ein Tor gut, dennoch werden die Heimischen gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.