Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 11

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die elfte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stand uns Mittlern-Spielertrainer Thomas Höller als Experte zur Verfügung. Der Ex-Bundesligaprofi hofft, dass sein Team das Selbstvertrauen aus dem wichtigen 4:3-Sieg gegen Ulrichsberg mitnehmen und auch gegen Liebenfels gewinnen kann. Wie tippt er die restlichen sieben Spiele?

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SC Ulrichsberg

SV Union Raiba RudenSC Ulrichsberg

Thomas Höller: "Beide Mannschaften liegen in der hinteren Tabellenregion. Für mich daher ein typisches Unentschieden."

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - KAC 1909

SV St. Jakob im RosentalKAC 1909

Thomas Höller: "Es sind zwei spielstarke Teams. Der KAC will unbedingt aufsteigen, St. Jakob hat jedoch den Heimvorteil, den sie auch nützen werden."


Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SV Hirter Kraig - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Hirter KraigASV St. Margarethen/Lav.

Thomas Höller: "Kraig hat eine gute Mannschaft, die sich mittlerweilen gefunden hat. St. Margarethen hat einige Ausfälle und wird daher verlieren."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SC Reichenau/FalkertSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Thomas Höller: "Am kleinen Platz werden die kampfstarken Reichenauer dem Gegner einen Punkt abnehmen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 10:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - Eberndorfer AC U9

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgEberndorfer AC U9

Thomas Höller: "Magdalensberg ist eine spielerisch starke Mannschaft, die vor allem in der Offensive ihre Qualitäten hat. St. Michael hat sich jedoch gefunden und ist auch eine solide Unterliga-Mannschaft. Gegen Magdalensberg wird man gewinnen."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SC Globasnitz

FC Poggersdorf KM ASC Globasnitz

Thomas Höller: "Poggersdof hat eine sehr dynamische Offensive, "Loise" Jagodic hat einen guten Mix aus guten Fußballern zur Verfügung. Globasnitz spielt wieder mit Micheu und Friessnegger, ich denke aber, dass sie nach der Niederlage gegen Zell auch in Poggersdorf verlieren werden."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ Wölfnitz

DSG Sele ZellASKÖ Wölfnitz

Thomas Höller: "Beide Teams gehören ins Mittelfeld der Tabelle. In Zell ist es immer schwer zu spielen. Die Heimischen werden den Schwung vom Sieg in Globasnitz mitnehmen."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - GSC Liebenfels

ASKÖ MittlernGSC Liebenfels

Thomas Höller: "Liebenfels ist eine offensiv starke Mannschaft. Wir sind aber auch kein schlechtes Team, vor allem der 4:3-Sieg zuletzt in Ulrichsberg war enorm wichtig für uns. Wir wollen uns im Mittelfeld der Tabelle etablieren und müssen demnach auch gegen Liebenfels drei Punkte holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.