Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 12

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die zwölfte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal holten wir die Meinung von Alfred Sallfeldner, Trainer des SV St. Jakob/Ros. ein. Seine Mannschaft trifft am Samstag auf St. Michael/Bl. Er glaubt an einen knappen 1:0-Sieg seiner Mannschaft. Wie tippt er die restlichen sieben Spiele?

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

KAC 1909 - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

KAC 1909SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Alfred Sallfeldner: "Das sind sicher zwei der besseren Teams. Ich denke, dass beide am Ende vorne unter den ersten Fünf sein werden. Daher wird es ein ausgeglichenes Unentschieden - das Ergebnis wäre auch für uns gut."

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Alfred Sallfeldner: "Ich kenne Gerald Baumgartner gut und schätze ihn auch als Trainer sehr. St. Michael ist eine starke Mannschaft, ich glaube aber trotzdem, dass wir gewinnen werden. Es gibt zwar einige Ausfälle, die wir aber sicher kompensieren können."


Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - DSG Sele Zell

ASV St. Margarethen/Lav.DSG Sele Zell

Alfred Sallfeldner: "St. Margarethen zählt für mich zu den besseren Teams der Liga, auch Zell ist nicht schlecht. Beide sind im Mittelfeld der Tabelle - ein klassisches Unentschieden meiner Meinung nach."

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - FC Poggersdorf KM A

ASKÖ WölfnitzFC Poggersdorf KM A

Alfred Sallfeldner: "Beide spielen meiner Meinung nach eher unattraktiven Fußball, sind eher defensiv eingestellt. Die Poggersdorfer haben zuletzt auch besser gespielt als man es erwarten konnte. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - ASKÖ Mittlern

Eberndorfer AC U9ASKÖ Mittlern

Alfred Sallfeldner: "Magdalensberg ist ein starkes Team mit guten Einzelspielern. Sie waren eins der wenigen Teams, die uns an die Wand gespielt haben. Sie werden auch gegen Mittlern Druck machen und gewinnen."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Union Raiba Ruden

GSC LiebenfelsSV Union Raiba Ruden

Alfred Sallfeldner: "Liebenfels ist ein gutes Team, Ruden habe ich noch nie gesehen. Trotz den zuletzt schlechten Leistungen wird Liebenfels aber gewinnen."

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

SC Globasnitz - SC Reichenau/Falkert

SC GlobasnitzSC Reichenau/Falkert

Alfred Sallfeldner: "Globasnitz wird ohne Frage gewinnen. Sie werden den Letzten aus Reichenau allerdings auch nicht abschießen. Die besseren Einzelspieler sprechen auch für die Heimischen."

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV Hirter Kraig

SC UlrichsbergSV Hirter Kraig

Alfred Sallfeldner: "Kraig habe ich noch nie gesehen. Gegen Ulrichsberg haben wir schon auswärts am kleinen Platz gespielt. Sie sind eine Kämpfertruppe. Ich denke es wird eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.