Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 14

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die 14. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal tippte sich Gerald Baumgartner, Trainer des ASKÖ St. Michael/Bl., durch die kommende Runde. Sein Team empfängt den ASKÖ Mittlern - Baumgartner erhofft sich einen Heimsieg. Wie tippt er die restlichen sieben Spiele?

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

KAC 1909 - SC Globasnitz

KAC 1909SC Globasnitz

Gerald Baumgartner: "Das ist das absolute Spitzenspiel der Runde. KAC ist eine spielerisch starke Mannschaft. Sie wollen um den Titel mitspielen und werden gegen Globasnitz gewinnen."

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SC Reichenau/Falkert

ASV St. Margarethen/Lav.SC Reichenau/Falkert

Gerald Baumgartner: "St. Margarethen hat immer mit sehr vielen Ausfällen zu kämpfen. Daher ist ihre Herbstsaison auch etwas durchwachsen. Gegen Reichenau wird es aber dennoch zu einem Sieg reichen."


Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ASKÖ WölfnitzSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Gerald Baumgartner: "Ludmannsdorf ist eine sehr junge Mannschaft, die ihre Qualitäten in der Offensive hat. Gegen Wölfnitz wird man daher auch gewinnen."

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - SV Hirter Kraig

Eberndorfer AC U9SV Hirter Kraig

Gerald Baumgartner: "Magdalensberg ist sicher das Überraschungsteam der Liga. Die vielen Individualspieler wie ein Kai Schoppitsch können ein Spiel im Alleingang entscheiden. Obwohl Kraig immer besser wird, holt das Heimteam hier die drei Punkte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV Union Raiba Ruden

SV St. Jakob im RosentalSV Union Raiba Ruden

Gerald Baumgartner: "St. Jakob ist spielerisch stark und hat mit meinem Freund Alfred Sallfeldner auch einen guten Trainer. Ich wünsche ihm einen Heimsieg. Ruden tut sich auswärts generell etwas schwer."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

GSC Liebenfels - DSG Sele Zell

GSC LiebenfelsDSG Sele Zell

Gerald Baumgartner: "Liebenfels ist sehr heimstark, Zell spielt heuer auswärts etwas besser. Daher werden sich die beiden die Punkte teilen."

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SC Ulrichsberg - FC Poggersdorf KM A

SC UlrichsbergFC Poggersdorf KM A

Gerald Baumgartner: "Ulrichsberg ist zu Hause sicher nicht zu unterschätzen. Poggersdorf ist aber spielerisch besser und wird gewinnen."

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASKÖ Mittlern

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASKÖ Mittlern

Gerald Baumgartner: "Ich schätze Thomas Höller als Trainerkollegen sehr. Seine Handschrift ist bei Mittlern klar zu erkennen. Ich wünsche ihm, dass er die restlichen Spiele gewinnt, am Sonntag werden allerdings wir einen Heimsieg einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.