Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 15

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die 15. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stellte sich Kraig-Trainer Heimo Pirker der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Mit dem SV St. Jakob/Ros. empfängt man die wohl spielstärkste Mannschaft der Liga. Pirker glaubt aber fest an einen Punktgewinn. Wie tippt er die restlichen sieben Spiele?

So, 02.11.2014, 13:00 Uhr

SC Globasnitz - ASKÖ Wölfnitz

SC GlobasnitzASKÖ Wölfnitz

Heimo Pirker: "Globasnitz wird klar gewinnen. Die Routine der Mannschaft wird am Ende den Ausschlag geben."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - GSC Liebenfels

FC Poggersdorf KM AGSC Liebenfels

Heimo Pirker: "Poggersdorf spielt bisher eine starke Saison, aber auch Liebenfels darf man nicht unterschätzen. Sie müssen punkten um nicht in den Abstiegskampf zu geraten."


So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SC Ulrichsberg

SC Reichenau/FalkertSC Ulrichsberg

Heimo Pirker: "Für Reichenau ist es die letzte Chance um den Anschluss nach vorne zu finden. Aber auch für Ulrichsberg geht es um sehr viel. Die Heimischen werden sich dennnoch knapp durchsetzen."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASV St. Margarethen/Lav.

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASV St. Margarethen/Lav.

Heimo Pirker: "Das wird eine ausgeglichene Partie. St. Margarethen ist in den letzten Spielen immer stärker geworden. Ludmannsdorf hat vergangene Woche überraschend verloren. Ich tippe auf ein X."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SV St. Jakob im Rosental

SV Hirter KraigSV St. Jakob im Rosental

Heimo Pirker: "Wir spielen gegen das spielstärkste Team der Liga. Wir sind aber derzeit auf einem Abstiegsplatz und brauchen jeden Punkt. Ich denke wir holen ein Unentschieden."

So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

DSG Sele Zell - Eberndorfer AC U9

DSG Sele ZellEberndorfer AC U9

Heimo Pirker: "Zell ist sehr heimstark und könnte Magdalensberg ein torloses Remis abknöpfen."

So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - KAC 1909

ASKÖ MittlernKAC 1909

Heimo Pirker: "Der KAC ist sicher stärker einzuschätzen, Mittlern hat aber auch gezeigt, dass man viele Tore schießen kann. Am Ende wird sich aber das Gästeteam durchsetzen."

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV Union Raiba RudenASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Heimo Pirker: "Es geht für beide um viel. Ruden muss schauen, dass sie den Anschluss nicht verlieren und punkten. Im Derby ist sicher alles drin, daher denke ich, dass Ruden gewinnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.