KTN
Unterliga Ost
Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 17

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die 17. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal möchte aber ein Trainer, aus dem Klagenfurter Raum, beim Tippen der ersten Frühjahrsrunde nicht namentlich erwähnt werden. "Die Rückrunde gestaltet sich schwierig und es gäbe viele neue Spieler und Trainer, die die Liga noch spannender und schwieriger machen werden", gibt er uns weiteres bekannt.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - DSG Sele Zell

"St. Michael stehen, wie dem Konkurrenten aus Zell, fast alle Kräfte zur Verfügung. Das Spiel hängt vor allem davon ab, wie sich die Neuzugänge der Gäste im Meisterschaftsbetrieb beweisen."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - ASKÖ Wölfnitz

"Der neue Trainer in Wölfnitz wird sicher Veränderungen bringen. Trotz allem deuten die Zeichen deutlich auf einen Sieg der „Kreuzer Elf“."

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - FC Poggersdorf KM A

"Im Rosental wurden die Karten durch den Trainerwechsel neu gemischt. Es gab in der Vorbereitung für Neutrainer Pusterhofer aber nur wenig Gelegenheit, die Mannschaft auf die Saison einzustimmen. Zuhause kann man daher eine Niederlage gegen starke Poggersdorfer erwarten."

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Bei beiden Mannschaften wurde auf den altbewährten Kader gesetzt. Wobei der ASKÖ es gegen hart kämpfende Liebenfelser sicher schwer haben wird. "

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - KAC 1909

"Auf heimischem Boden werden die doch angeschlagenen Rudner durch einen Sieg versuchen Punkte gut zu machen, was stark agierende Klagenfurter sicher auszunutzen wissen."

So, 29.03.2015, 13:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - SC Reichenau/Falkert

"Reichenaus neuverpflichteter Trainer muss sich gleich zu Beginn einer harten Bewährungsprobe unterziehen und doch wäre etwas anderes als ein Heimsieg für Magdalensberg eine Überraschung."

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SC Globasnitz

"Gegen stark aufspielende Globasnitzer wird auch der neue Tormann der Ulrichsberger kaum Chancen haben die Weste weiß zu halten. "

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Hirter Kraig

"Beide Mannschaften brauchen die Punkte, was sich in einem offenen Schlagabtausch zeigen wird und zu einer Punkteteilung führen könnte. "


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.