Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 21

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die 21. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stellte sich der Obmann Oswald Hribernik -ASKÖ St. Michael/ Bleiburg der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Wir wünschen dem ASKÖ im kommenden Derby gegen den Tabellenführer aus Globasnitz viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SC Reichenau/Falkert

SV Union Raiba RudenSC Reichenau/Falkert

"Schon so was wie eine kleine Vorentscheidung um den Klassenerhalt. Reichenau startete sehr gut in die Rückrunde. Auch Ruden mit Selbstvertrauen durch den Sieg in Poggersdorf. Ich denke, Ruden wird den Heimvorteil nutzen und knapp gewinnen."

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - ASV St. Margarethen/Lav.

Eberndorfer AC U9ASV St. Margarethen/Lav.

"Magdalensberg wird nach den letzten beiden Niederlagen sicher topmotiviert in die Partie gehen. St. Magarethen ist ein wenig im Tief, daher wird es wohl eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaft. "


Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Hirter Kraig - FC Poggersdorf KM A

SV Hirter KraigFC Poggersdorf KM A

"Kraig kämpft um wichtige Punkte im Mittelfeld der Tabelle und will den Heimvorteil nutzen. Poggersdorf ist doch etwas durchwachsen gestartet im Frühjahr und wird versuchen, die Niederlage gegen Ruden wett zu machen. Das wird wohl ein klassisches Remis werden."

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Wölfnitz

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Wölfnitz

"In der letzten Runde konnte St. Jakob mit dem Sieg in Globasnitz doch etwas überraschen. Wölfnitz hat die letzten beide Spiele gewonnen und wird auch im Rosental anschreiben. Ich tippe bei diesem Spiel auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ASKÖ MittlernSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ludmannsdorf kam durch einen Konter gegen uns zu drei Heimpunkten in der letzten Runde. Mittlern wird versuchen mit viel Leidenschaft und Einsatz die wichtigen Punkte zu holen. Tommy Höller wird sicher die richtigen Worte finden, um die Mannschaft zu motivieren und auch die Flaute beim Toreschießen sollte beendet werden. Mittlern wird knapp, aber doch, den Heimsieg einfahren."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - GSC Liebenfels

SC UlrichsbergGSC Liebenfels

"Beide Mannschaften sind in der Tabelle im dicht gedrängten Mittelfeld. Zu Hause ist wohl Ulrichsberg leichter Favorit. Ich denke, Ulrichsberg wird sich auf dem kleinen Platz durchsetzten und gegen die Miloti-Elf zu Hause knapp gewinnen."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SC Globasnitz

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSC Globasnitz

"Ein spezielles Derby für unseren Verein, da wir mit Globasnitz ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen und auch im Nachwuchsbereich seit vielen Jahren zusammen arbeiten. Unsere Mannschaft zeigt sehr gute Leistungen im Frühjahr und wird topmotiviert ins Spiel gehen. Krainz und Plasnik sind leicht angeschlagen. Der gelbgesperrte Hösel wird sicher abgehen. Aber auch Globasnitz muss mit Pavlicic auf einen Topspieler verzichten. Es wird ein spannendes, freundschaftliches Derby mit vielen Zusehern, bei dem sich unsere Elf mit Leidenschaft und Einsatz durchsetzten wird und bei dem die 3 Punkte in St. Michael bleiben werden. Im Anschluss an das Spiel findet eine Eintrittskartenverlosung mit vielen wertvollen Sachpreisen statt."

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - KAC 1909

DSG Sele ZellKAC 1909

"Der KAC ist sicher der große Favorit, um den Aufstieg in die Kärntner Liga und spielt bis jetzt auch ein tolles Frühjahr. Sele Zell ist leider schlecht aus der Winterpause gekommen, hat aber große Qualität in der Mannschaft. In Sele Zell ist es nicht leicht Punkte mitzunehmen, daher denke ich, es wird zu einer Punkteteilung kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.