Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 27

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die 27. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stellte sich Trainer Gerald Baumgartner - ASKÖ St. Michael/Bl. der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Eine schwere Aufgabe erwartet sein Team am kommenden Sonntag gegen St. Jakob, wir wünschen ihm und seinem Team alles Gute und bedanken uns für diese acht Tipps:

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - GSC Liebenfels

SV Union Raiba RudenGSC Liebenfels

Gerald Baumgartner: "Für Ruden steht sehr viel auf dem Spiel, womöglich ist es die letzte Chance. Doch denke ich, dass sich beide nichts schenken werden."

So, 31.05.2015, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SC Ulrichsberg

SV Hirter KraigSC Ulrichsberg

Gerald Baumgartner: "Schwierig zu tippen, beide Mannschaften spielten eine gute Rückrunde, doch glaube ich an einen Heimsieg."


So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASKÖ Wölfnitz

FC Poggersdorf KM AASKÖ Wölfnitz

Gerald Baumgartner: "Wölfnitz muss wieder punkten, um nicht noch nach unten abzurutschen und ich glaube, sie werden auch dieses Wochenende alles geben."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - Eberndorfer AC U9

ASKÖ MittlernEberndorfer AC U9

Gerald Baumgartner: "Die letzte Chance für Mittlern, sollte Magdalensberg noch immer so viele Ausfälle haben, wird es eng."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASV St. Margarethen/Lav.

DSG Sele ZellASV St. Margarethen/Lav.

Gerald Baumgartner: "Wieder ein Spiel auf Augenhöhe, St. Margarethen braucht noch Punkte, doch Zell ist eine heimstarke Mannschaft."

So, 31.05.2015, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - KAC 1909

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfKAC 1909

Gerald Baumgartner: "Um noch Meister zu werden, muss der KAC drei Punkte holen. Ludmannsdorf ist eine heimstarke Mannschaft und ich glaube an ein 2:0."

So, 31.05.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV St. Jakob im Rosental

Gerald Baumgartner: "Ein schwieriges Match für uns, die Rosentaler sind eine der spielstärksten Teams. Ich hoffe, dass meine Mannschaft das Selbstvertrauen hat, um mit 1:0 zu gewinnen."

Mi, 10.06.2015, 19:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SC Globasnitz

SC Reichenau/FalkertSC Globasnitz

Gerald Baumgartner: "Wenn Globasnitz Meister werden willl, müssen sie auch gegen Reichenau punkten. Für die Heimischen steht nichts mehr auf dem Spiel, deswegen tippe ich auf einen Sieg für Globasnitz."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.