Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 3

In der Unterliga Ost geht es am Wochenende mit der 3. Meisterschaftsrunde 2015/16 weiter. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal tippte sich Gerald Baumgartner, Trainer des ASKÖ St. Michael/Bl. durch acht kommende Partien am Wochenede. Wir bedanken uns natürlich recht herzlich für diese Tipps und wünschen seinem Team viel Glück gegen den SV Kraig. 

Fr, 07.08.2015, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - NextGen St. Veit

ASKÖ WölfnitzNextGen St. Veit

Gerald Baumgartner: "Gegen Wölfnitz mussten wir im letzten Spiel eine Niederlage einstecken, ich glaub aber, dass die jungen ehrgeizigen Spieler von meinem Trainerkollegen Albert Parth als Sieger vom Platz gehen werden."

Fr, 07.08.2015, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SC Ulrichsberg

St. Andrä / Lav.SC Ulrichsberg

Gerald Baumgartner: "St. Andrä ist eine junge gute Mannschaft, ich schätze, dass Ulrichsberg nach Startschwierigkeiten wieder zu alter Form finden wird. "


Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV Hirter KraigASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Gerald Baumgartner: "Ich hoffe, dass das gewonnene Cup-Spiel uns wieder Auftrieb geben wird, wir sind immer bemüht und ich bin überzeugt, dass wir als Sieger vom Platz gehen."

So, 09.08.2015, 16:30 Uhr

GSC Liebenfels - SV Dolomit Eberstein

GSC LiebenfelsSV Dolomit Eberstein

Gerald Baumgartner: "Liebenfels ist eine heimstarke Mannschaft und Eberstein wird zu kämpfen haben, denn Liebenfels hat sich gut verstärkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.08.2015, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - SK Austria Klagenfurt Amateure

DSG Sele ZellSK Austria Klagenfurt Amateure

Gerald Baumgartner: "In Zell ist es immer schwer zu spielen und sie sind heimstark. Ich weiß nicht, wie viele Profis von der ersten Mannschaft in die Zweite kommen werden, aber ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV St. Jakob im Rosental

FC Poggersdorf KM ASV St. Jakob im Rosental

Gerald Baumgartner: "St. Jakob ist für mich noch immer die spielstärkste Mannschaft, Poggersdorf hatte einen schwierigen Start. Ich glaube jedoch trotzdem an die spielstärkere Mannschaft. "

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - KAC 1909

SV Union Raiba RudenKAC 1909

Gerald Baumgartner: "Ruden ist vergleichsweise gut gestartet. Ich glaube jedoch trotzdem, dass der KAC mehr Qualität in der Mannschaft hat und tippe darauf, dass der Stärkere gewinnt."

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASV St. Margarethen/Lav.

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASV St. Margarethen/Lav.

Gerald Baumgartner: "Ludmannsdorf ist heimstark, sie stehen sehr kompakt. Wenn in St. Margarethen die Ausfälle wieder zurück sind, wird es wohl auf ein Unentschieden hinauslaufen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.