Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 5

In der Unterliga Ost geht es am Wochenende mit der 5. Meisterschaftsrunde 2015/16 weiter. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. 

Trainer Alexander Suppantschitsch vom ASKÖ Wölfnitz stand uns heute Rede und Antwort, hier seine Einschätzung.

Wir bedanken uns sehr bei ihm und wünschen viel Erfolg im harten Match gegen den SV St. Jakob.

 

Sa, 22.08.2015, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV Dolomit EbersteinASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Alexander Suppantschitsch: "Eberstein ist zu Hause stark und St. Michael wird wohl auch hier nicht punkten können."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ WölfnitzSV St. Jakob im Rosental

Alexander Suppantschitsch: "Ein sehr schweres Spiel für uns, St. Jakob bleibt für mich trotzdem Titelfavorit Nummer eins."


Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

DSG Sele Zell - St. Andrä / Lav.

DSG Sele ZellSt. Andrä / Lav.

Alexander Suppantschitsch: "Die jungen Spieler vom SK St. Andrä sind hungrig und könnten sich gegen Zell durchsetzen. "

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV Union Raiba RudenSK Austria Klagenfurt Amateure

Alexander Suppantschitsch: "Es hängt wiederum alles von der Anzahl der Profis bei Austria ab - sehr schwer zu tippen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.08.2015, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Hirter KraigASV St. Margarethen/Lav.

Alexander Suppantschitsch: "Kraig zählt für mich zu den besten Teams der Liga und ich glaube an einen Heimsieg."

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SC Ulrichsberg

FC Poggersdorf KM ASC Ulrichsberg

Alexander Suppantschitsch: "Für beide Teams gilt es wieder die richtige Form zu finden."

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - NextGen St. Veit

GSC LiebenfelsNextGen St. Veit

Alexander Suppantschitsch: "Ich denke, dass St. Veit auswärts drei Punkte einfahren kann."

So, 23.08.2015, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - KAC 1909

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfKAC 1909

Alexander Suppantschitsch: "Ludmannsdorf ist in einer tollen Form und ich denke, sie werden sich klar durchsetzen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.