Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 6

In der Unterliga Ost geht es am Wochenende mit der 6. Meisterschaftsrunde 2015/16 weiter. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. 

Trainer Stefan Pusterhofer  vom SV St. Jakob/R. stand uns diesmal für den Expertentipp bei Seite.

Wir bedanken uns sehr bei ihm und wünschen viel Erfolg gegen den SV Kraig!

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Union Raiba Ruden

St. Andrä / Lav.SV Union Raiba Ruden

Stefan Pusterhofer: "Ich denke, dass wird ein klarer Sieg für St. Andrä, Ruden hat sich zwar gut verbessert, doch die Lavanttaler sind giftig und spielen ein gutes Pressing. Auswärts auf einem großen Platz wird für Ruden nichts zu holen sein."

Sa, 29.08.2015, 15:30 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Wölfnitz

KAC 1909ASKÖ Wölfnitz

Stefan Pusterhofer: "Wölfnitz ist von den Spielern her eher Durchschnitt, sie wären ohne Zussner natürlich nur 50% so viel wert. Ich erlebe den KAC als spielstarke, bissige Mannschaft, die letzten beiden Partien hatten sie einfach Pech, ich glaube aber an einen klaren Sieg für den KAC."


Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - FC Poggersdorf KM A

SK Austria Klagenfurt AmateureFC Poggersdorf KM A

Stefan Pusterhofer: "Poggersdorf hat sich mit Ausschlüssen immer selbst geschwächt, sie haben jetzt zwar 6:1 gewonnen, trotzdem geht dieses Match klar an die Austria. Mit den Profis, die sie bekommen, sind sie eine der stärksten Mannschaften in der Unterliga."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV Hirter Kraig

SV St. Jakob im RosentalSV Hirter Kraig

Stefan Pusterhofer: "Der SV Kraig liegt uns leider gar nicht, das mussten wir schon in Erfahrung bringen. Ich habe mit Heimo Pirker die Woche schon telefoniert, er ist ein Kollege von mir - Kraig war letztes Jahr schon stark und sie haben sich jetzt nochmal verstärkt. Dennoch es wird eng und wir müssen uns fast selber rausziehen und gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

DSG Sele ZellASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Stefan Pusterhofer: "Zell ist zu Hause sehr stark, das haben wir selbst schon erleben müssen. Ich glaube allerdings nicht, dass St. Michael schwächer als letztes Jahr geworden ist und trotzdem fehlen immer noch erste Punkte. Es wird eng und ich tippe auf ein 1:1."

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

NextGen St. Veit - SV Dolomit Eberstein

NextGen St. VeitSV Dolomit Eberstein

Stefan Pusterhofer: "Schwierig, der eine ein Aufsteiger, der andere ein Absteiger, ich kenne bisher keinen der beiden. Alpe Adria ist eine sehr junge Mannschaft mit einigen Legionären. Eberstein konnte letzte Woche auch gewinnen und ich tippe deshalb auf ein Unentschieden."

So, 30.08.2015, 11:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - GSC Liebenfels

ASV St. Margarethen/Lav.GSC Liebenfels

Stefan Pusterhofer: "St. Margarethen ist sehr kampfstark, auch der GSC Liebenfels ist sehr gefährlich, ich denke es wird auch hier eng."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SC UlrichsbergSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Stefan Pusterhofer: "Ludmannsdorf hat natürlich einen Lauf, doch das Spiel gegen den KAC mit etwas Glück gewonnen und auch gegen uns hatten sie im vorletzten Spiel etwas Glück gehabt. Ulrichsberg ist mit den Rückkehrern natürlich nochmals eine Klasse stärker und auch diese Partie wird sehr eng."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.