Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 7

In der Unterliga Ost geht es bereits am heutigen Donnerstag mit der 7. Meisterschaftsrunde 2015/16 weiter. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal kamen die Tipps vom Sektionssleiter Josef Partl (SV Ludmannsdorf). Auf Grund technischer Probleme konnten wir seine Tipps erst später entgegennehmen und die Partie seiner Mannschaft war bereits geschlagen.

Wir bedanken uns dennoch recht herzlich und freuen uns seine sieben getippten Ergebnisse zu präsentieren:

Do, 03.09.2015, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSK Austria Klagenfurt Amateure

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - DSG Sele Zell

SV Union Raiba RudenDSG Sele Zell

"Die Rundenr können zu Hause einen Punkt halten."


Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - NextGen St. Veit

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgNextGen St. Veit

"Für St. Michael gibt es leider nichts zu holen, ich glaube an einen Sieg des FC Alpe Adria."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV St. Jakob im Rosental

GSC LiebenfelsSV St. Jakob im Rosental

"Das könnte eine klare Sache für St. Jakob werden und ich tippe auf 3:1."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SC Ulrichsberg

ASKÖ WölfnitzSC Ulrichsberg

"Ich tippe auf ein Unentschieden und Punkteteilung in Wölfnitz."

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Dolomit EbersteinASV St. Margarethen/Lav.

"Der Hausherr Eberstein wird sich im Duell gegen St. Margarethen klar durchsetzen können."

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - St. Andrä / Lav.

FC Poggersdorf KM ASt. Andrä / Lav.

"Auch für Poggersdorf wird es schwierig zu punkten und ich glaube an einen Sieg der Lavanttaler"

Mi, 16.09.2015, 17:30 Uhr

SV Hirter Kraig - KAC 1909

SV Hirter KraigKAC 1909

"In Kraig wird es für den KAC sehr schwierig werden zu punkten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.