Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 11

In sechs Runden ist Winterpause in der Unterliga Ost und es bleibt weiter alles offen. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Eins der neuen Trainergesichter der Unterliga Ost durfte sich heute an den Tipps versuchen, wer es ist dürfen wir leider nicht bekantgeben, trotzdem freuen wir uns auf seine Tipps. (Jetzt Trainingslager buchen)

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Union Raiba Ruden

SV Hirter KraigSV Union Raiba Ruden

"Kraig hat zwar einige Ausfälle zu beklagen, doch offensiv sind sie klar im Vorteil."

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

GSC Liebenfels - St. Andrä / Lav.

GSC LiebenfelsSt. Andrä / Lav.

"Für beide läuft es im Moment bescheiden, jedoch werden die Liebenfelser wieder nicht über einen Punkt hinaus kommen können."


Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV St. Jakob im Rosental

ASV St. Margarethen/Lav.SV St. Jakob im Rosental

"Der klare Heimvorteil spricht für Margarethen, doch St. Jakob ist in der derzeitigen Form kaum zu schlagen. "

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV Dolomit EbersteinSK Austria Klagenfurt Amateure

"Die Austria die spielerisch klar bessere Mannschaft, gegen die Ebersteiner im eigenen Stadion könnte es aber eng werden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - FC Poggersdorf KM A

ASKÖ WölfnitzFC Poggersdorf KM A

"Für Wölfnitz läuft es momentan perfekt, Poggersdorf muss kämpfen. Mithalten werden sie auf alle Fälle können, aber ob das reicht, das glaube ich nicht."

Sa, 03.10.2015, 18:00 Uhr

NextGen St. Veit - KAC 1909

NextGen St. VeitKAC 1909

"Offensiv läuft es beim KAC noch nicht so recht, ich traue ihnen einen Sieg zu, doch tippe auf ein Unentschieden. "

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SC Ulrichsberg

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSC Ulrichsberg

"Gegen Ulrichsberg könnte St. Michael der Durchbruch gelingen und ich glaube an einen Sieg."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - DSG Sele Zell

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfDSG Sele Zell

"Ludmannsdorf ist leider etwas abgerutscht, dennoch sind sie eine sehr kompakte Mannschaft. Zell wird es schwer haben zu drei Punkten zu kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.