Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 12

Nurnoch fünf Runden sind in der Unterliga Ost noch zu schlagen. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Eins der ganz neuen Trainergesichter der Unterliga Ost durfte sich heute an den Tipps versuchen, wer es ist dürfen wir leider nicht bekantgeben, trotzdem freuen wir uns auf seine Tipps. (Jetzt Trainingslager buchen)

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

 

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Dolomit Eberstein

St. Andrä / Lav.SV Dolomit Eberstein

"Auswärts tut sich Eberstein immer schwer, allerdings könnte sich ein Punkt in St. Andrä ausgehen."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

KAC 1909 - ASV St. Margarethen/Lav.

KAC 1909ASV St. Margarethen/Lav.

"Der KAC hat eine gute Mischung und ist defensiv sehr solide, St. Margarethen muss kämpfen."


Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - DSG Sele Zell

SV St. Jakob im RosentalDSG Sele Zell

"St. Jakob ist klarer Favorit und hat dazu noch den Heimvorteil, allerdings darf man Zell nicht unterschätzen."

Sa, 10.10.2015, 16:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - GSC Liebenfels

SV Union Raiba RudenGSC Liebenfels

"Die Rudner haben den klaren Heimvorteil, auch die Ausfälle sollten wieder zurückkehren, knapp wird es aber trotzdem."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.10.2015, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SK Austria Klagenfurt AmateureASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"St. Michael wird gegen die Austria wohl nichts holen können. "

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV Hirter Kraig

FC Poggersdorf KM ASV Hirter Kraig

"Kraig ist wieder in einer super Form, sollten sie die Leistung fortsetzen, wird das eine klare Geschichte."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - NextGen St. Veit

SC UlrichsbergNextGen St. Veit

"Ulrichsberg ist wieder im Aufwärtstrend, gegen St. Veit wird es sicher heiß hergehen."

Mo, 26.10.2015, 14:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ Wölfnitz

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ Wölfnitz

"Ludmannsdorf ist vor allem zu Hause eine Macht, Wölfnitz schlich sich durch die Partien und gewann immer nur knapp. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.