Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 19

Was für spannende Begegnungen dieses Wochenende in der Unterliga Ostligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Liga.

Expertentipp diesmal von Trainer Raphael Groinig (SV Hirter Kraig

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

 

Sa, 09.04.2016, 14:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SK Austria Klagenfurt Amateure

St. Andrä / Lav.SK Austria Klagenfurt Amateure

Raphael Groinig: "Der Formtrend bei St. Andrä zeigt klar nach oben und ich glaube, dass er auch weiter geht."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASV St. Margarethen/Lav.

ASKÖ WölfnitzASV St. Margarethen/Lav.

Raphael Groinig: "Wölfnitz ist in der Rückrunde, bedingt durch die Ausfälle, noch nicht in Form."


Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - DSG Sele Zell

SV Dolomit EbersteinDSG Sele Zell

Raphael Groinig: "Ich denke, dass wird ein torarmes Match in Eberstein, glaube aber an die Heimstärke."

Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

SV Hirter Kraig - NextGen St. Veit

SV Hirter KraigNextGen St. Veit

Raphael Groinig: "Gegen die Alpe Adria wird der Knopf endlich aufgehen und wir werden die zwei Tore, die wir gegen St. Michael nicht geschossen haben, diesmal schießen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SC Ulrichsberg

SV Union Raiba RudenSC Ulrichsberg

Raphael Groinig: "Obwohl der SV Ruden sehr heimstark ist, glaube ich, dass die Ulrichsberger hier ein bisschen stärker sind."

So, 10.04.2016, 14:30 Uhr

GSC Liebenfels - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

GSC LiebenfelsASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Raphael Groinig: "Liebenfels steht mit dem Rücken zur Wand und muss gegen St. Michael punkten."

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - KAC 1909

FC Poggersdorf KM AKAC 1909

Raphael Groinig: "Ein Spiel auf Augenhöhe, beide sind ungefähr auch gleich stark."

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV St. Jakob im Rosental

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSV St. Jakob im Rosental

Raphael Groinig: "Ein echtes Spitzenspiel bei dem ich glaube, dass die Zuseher sicher sehr viele Tor sehen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.