Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 21

Mit äußerst spannenden Duellen geht es ab Freitag in der Unterliga Ost weiter. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Liga.

Expertentipp diesmal von Trainer Albert Parth (FC Alpe Adria)

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - St. Andrä / Lav.

SV Union Raiba RudenSt. Andrä / Lav.

Albert Parth: "Ich denke, dass St. Andrä hier gewinnen wird, sie haben einen Lauf und sich dazu auch noch gut verstärkt."

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - KAC 1909

ASKÖ WölfnitzKAC 1909

Albert Parth: "Ich habe Wölfnitz gegen St. Jakob gesehen, sie sind sehr stark, vor allem was die Defensive angeht. Ich trau ihnen gegen den KAC einen Sieg zu."


Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

GSC Liebenfels - ASV St. Margarethen/Lav.

GSC LiebenfelsASV St. Margarethen/Lav.

Albert Parth: "Ein Schlüsselspiel für Liebenfels, es wird schwierig genug. Zumal St. Margarethen nach dem Sieg in Kraig mit einem starken Selbstvertrauen anreist. Ich hoffe auf Liebenfels, muss aber auf ein Unentschieden tippen."

Sa, 23.04.2016, 15:30 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SK Austria Klagenfurt Amateure

FC Poggersdorf KM ASK Austria Klagenfurt Amateure

Albert Parth: "Poggersdorf ist gar nicht gut aus den Startlöchern gekommen, gegen die junge Austria trau ich ihnen aber einen Sieg zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV St. Jakob im Rosental

SV Hirter KraigSV St. Jakob im Rosental

Albert Parth: "St. Jakob will natürlich den Anschluss nicht verlieren und Kraig wird sich nach der Niederlage rehabilitieren wollen, aber gegen die Rosentaler ist das eine sehr schwere Aufgabe."

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - DSG Sele Zell

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgDSG Sele Zell

Albert Parth: "Ich kann beide Teams nur schwer einschätzen, St. Michael kämpft ums Überleben, während Zell auf einen gefestigten Tabellenplatz in der Mitte angesiedelt ist."

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - NextGen St. Veit

SV Dolomit EbersteinNextGen St. Veit

Albert Parth: "Eberstein ist ohne Frage der Favorit, außerdem sind sie sehr heimstark. Wir werden uns zur letzten Woche sicher steigern und ich erwarte einen Punkt."

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SC Ulrichsberg

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSC Ulrichsberg

Albert Parth: "Ludmannsdorf ist auf Lauerstellung und ich glaube, sie werden sich auch gegen Ulrichsberg durchsetzen, mit Heimvorteil könnten sie 2:0 gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.