Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 22

Das erste Spiel am Freitag ist leider schon abgesagt, mal sehen wieviele Duelle in der Unterliga Ost am Wochenende ausgetragen werden. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Liga.

Expertentipp diesmal von einem Klagenfurter Funktionär, den wir sehr überzeugen mussten aber dafür leider nicht namentlich erwähnen dürfen. 

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

 

Sa, 30.04.2016, 14:30 Uhr

KAC 1909 - SV Hirter Kraig

KAC 1909SV Hirter Kraig

"Beide zeigten sich defensiv stark, Kraig bleibt weiter vom Verletzungspech verfolgt, ich glaube, es wird kein Tor geben."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SK Austria Klagenfurt AmateureSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ludmannsdorf ist hier der klare Favorit, die Austria wird sich schwer tun."


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Dolomit Eberstein

ASV St. Margarethen/Lav.SV Dolomit Eberstein

"Der Heimvorteil liegt auf Seiten von St. Margarethen, aber Eberstein hat gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf."

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

NextGen St. Veit - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

NextGen St. VeitASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"St. Michael muss weiter Gas geben, um aus dem roten Bereich zu kommen, die Alpe Adria wird aber wieder wenig zulassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Wölfnitz

SC UlrichsbergASKÖ Wölfnitz

"In Ulrichsberg muss Wölfnitz das Spiel machen, beides sind kompakte Mannschaften, leichter Vorteil Wölfnitz, ich tippe auch hier auf Unentschieden."

Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - FC Poggersdorf KM A

St. Andrä / Lav.FC Poggersdorf KM A

"Das Spiel ist zwar schon abgesagt, aber auch im Nachtrag tippe ich auf einen knappen Sieg für St. Andrä."

Mi, 11.05.2016, 18:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV Union Raiba Ruden

DSG Sele ZellSV Union Raiba Ruden

"Ein brisantes Match, Ruden kann hier überraschen. Ich glaube, dass die Überraschung diesmal ausbleibt."

Fr, 13.05.2016, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - GSC Liebenfels

SV St. Jakob im RosentalGSC Liebenfels

"Ich glaube auch hier wird es eng, St. Jakob ist zwar der haushohe Favorit, aber Liebenfels wird ihnen sicher eins auswischen wollen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.