Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 25

Zwei Spiele am Freitag, zwei am Samstag und vier am Sonntag erwarten uns in der 25. Runde der Unterliga Ostligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Liga.

Expertentipp diesmal von Trainer Gernot Messner (SK St. Andrä/Lav.)

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

Fr, 20.05.2016, 18:30 Uhr

GSC Liebenfels - SK Austria Klagenfurt Amateure

GSC LiebenfelsSK Austria Klagenfurt Amateure

Gernot Messner: "Liebenfels hat noch nicht viel gewonnen und die Austria ist auch immer eine Überaschung."

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - SV St. Jakob im Rosental

NextGen St. VeitSV St. Jakob im Rosental

Gernot Messner: "Nach der Doppelbelastung letzte Woche glaube ich, dass St. Jakob die Chance nutzen wird und Punkte sammelt."


Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Union Raiba Ruden

ASKÖ WölfnitzSV Union Raiba Ruden

Gernot Messner: "Wölfnitz hat einen super Lauf, für Ruden wird es sehr schwer, in Wölfnitz Punkte zu holen."

Sa, 21.05.2016, 17:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SC Ulrichsberg

SV Dolomit EbersteinSC Ulrichsberg

Gernot Messner: "Eine interessante Partie, gegen Ulrichsberg ist es immer schwer. Eberstein ist zu Hause natürlich noch schwerer zu schlagen, aber vielleicht bekommen sie ein Tor."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASV St. Margarethen/Lav.

DSG Sele ZellASV St. Margarethen/Lav.

Gernot Messner: "Zell ist sehr heimstark, deswegen wird es für St. Margarethen wohl nichts zu holen geben."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC Poggersdorf KM A

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC Poggersdorf KM A

Gernot Messner: "Ludmannsdorf hat bis jetzt nichts anbrennen lassen und auch gegen Poggersdorf werden sie sich durchsetzen."

So, 22.05.2016, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - KAC 1909

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgKAC 1909

Gernot Messner: "St. Michael hat beide Spiele überragend gespielt, sie sind noch immer gezwungen zu gewinnen. Auch der KAC hat sich bisher wenig Ausrutscher geleistet."

So, 22.05.2016, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - St. Andrä / Lav.

SV Hirter KraigSt. Andrä / Lav.

Gernot Messner: "Nach der ersten Niederlage in der Rückrunde glaube ich, dass wir gegen Kraig 2:0 gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.