Expertentipp

Unterliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 2

In der Unterliga Ost steht am kommenden Wochenende bereits wieder die zweite Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir Stefan Friessnegger, den Trainer des SC Globasnitz, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Fr, 05.08.2016, 19:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - DSG Sele Zell

ASKÖ WölfnitzDSG Sele Zell

Stefan Friessnegger : "Wölfnitz hat vom ersten Spiel einiges wiedergutzumachen. Ich glaube, mein Freund und Trainerkollege Alexander Suppantschitsch wird das schon machen."

Sa, 06.08.2016, 17:30 Uhr

SGA Sirnitz - ASV St. Margarethen/Lav.

SGA SirnitzASV St. Margarethen/Lav.

Stefan Friessnegger : "Der Heimvorteil wird den Ausschlag geben und St. Margarethen hatte noch kein Spiel in dieser Saison."


Sa, 06.08.2016, 18:00 Uhr

FC Eisenkappel - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

FC EisenkappelSK Kühnsdorf/Klopeinersee

Stefan Friessnegger : "Es wird in diesem Derby keinen Sieger geben, daher tippe ich auf ein 1:1."

Sa, 06.08.2016, 18:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SC Globasnitz

SK Austria Klagenfurt AmateureSC Globasnitz

Stefan Friessnegger : "Wir haben genug Selbstvertrauen getankt und wir wollen uns den Sieg aus der erste Runde bestätigen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.08.2016, 16:30 Uhr

SC Ulrichsberg - St. Andrä / Lav.

SC UlrichsbergSt. Andrä / Lav.

Stefan Friessnegger : "St. Andrä ist für mich ein Geheimfavorit. Ulrichsberg hat auch gegen uns gut gespielt und der kleine Platz verschafft ihnen vielleicht einen Vorteil, doch ich tippe auf ein Unentschieden.."

So, 07.08.2016, 17:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - KAC 1909

FC St. Michael/Lav.KAC 1909

Stefan Friessnegger : "Zwei Titelfavoriten treffen hier aufeinander. Der KAC ist besser gestartet und ich glaube, dass sie sich durchsetzen werden."

So, 07.08.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASK Klagenfurt

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASK Klagenfurt

Stefan Friessnegger : "St. Michael ist normalerweise immer sehr heimstark. Es wird ein Sieg für St. Michael."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.