Expertentipp

Unterliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 5

In der Unterliga Ost steht am kommenden Wochenende bereits wieder die fünfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir Richard Huber, den Trainer des SK Kühnsdorfzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 26.08.2016, 18:00 Uhr

ASK Klagenfurt - ASV St. Margarethen/Lav.

ASK KlagenfurtASV St. Margarethen/Lav.

Richard Huber: "Ich glaube, dass der ASK eine gute Mannschaft hat, sie haben es nur noch nicht so gezeigt und St. Margarethen ist eine routinierte Unterliga-Mannschaft."

Fr, 26.08.2016, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Wölfnitz

SV Hirter KraigASKÖ Wölfnitz

Richard Huber: "Das wird ein Heimsieg für Kraig. Wölfnitz hat noch nicht die Form vom letzten Jahr erreicht. Kraig ist gut drauf und hat eine gute Mannschaft."


Sa, 27.08.2016, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SC Ulrichsberg

FC St. Michael/Lav.SC Ulrichsberg

Richard Huber: "Ich glaub, dass St. Michael dieses Spiel gewinnt. Die Routine wird sich durchsetzen."

Sa, 27.08.2016, 17:30 Uhr

KAC 1909 - FC Eisenkappel

KAC 1909FC Eisenkappel

Richard Huber: "Meine Freunde Robert Matic und Marcel Kuster werden es richten und der KAC wird einen klaren Sieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 17:30 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SGA Sirnitz

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSGA Sirnitz

Richard Huber: "Sirnitz war lange ungeschlagen, doch wir werden zuhause knapp gewinnen."

So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

St. Andrä / Lav.ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Richard Huber: "St. Michael hat eine routinierte Mannschaft und St. Andrä ist sehr gut gestartet. Ich glaube, dass St. Michael sich einen Punkt holen wird."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - SK Austria Klagenfurt Amateure

DSG Sele ZellSK Austria Klagenfurt Amateure

Richard Huber: "Zell wird das erste Mal voll punkten und mit 3:0 gewinnen. Sie wurden bisher unter ihrem Wert geschlagen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.