Expertentipp

Unterliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 13

In der Unterliga Ost steht am kommenden Wochenende bereits wieder die zwölfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir Alexander Mak, Funktionär der DSG Sele Zellzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Expertentipp von Alexander Mak, DSG Sele Zell: 

Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

KAC 1909 - SC Globasnitz

KAC 1909SC Globasnitz

"Globasnitz steckt nach einem sensationellen Start in einem Tief. Der KAC ist sehr gut unterwegs und wird dieses Spiel gewinnen."

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

FC Eisenkappel - SGA Sirnitz

FC EisenkappelSGA Sirnitz

"Eisenkappel kommt daheim nicht so richtig auf Touren und Sirnitz ist eine sehr gute Truppe. Eisenkappel schafft es nicht 90 starke Minuten zu spielen und deshalb wird diese Partie mit einem Unentschieden enden."


Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ASV St. Margarethen/Lav.

SK Austria Klagenfurt AmateureASV St. Margarethen/Lav.

"Das wird ein Sieg für die Lavantaler, die sehr körperbetont spielen. Damit haben die taktisch sehr guten, jungen Austrianer Probleme."

Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - ASKÖ Wölfnitz

St. Andrä / Lav.ASKÖ Wölfnitz

"St. Andrä ist im Aufwind und hat in Globasnitz gewonnen. Ich tippe auf einen Heimsieg, obwohl sich Wölfnitz momentan weit unter ihrem Wert schlägt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.10.2016, 14:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV Hirter Kraig

SC UlrichsbergSV Hirter Kraig

"Kraig ist eine extrem spielstarke Mannschaft, sie haben einen Lauf und in der Offensive enorm viel Qualität. Obwohl es schwer ist in Ulrichsberg zu spielen, tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASK Klagenfurt

FC St. Michael/Lav.ASK Klagenfurt

"St. Michael hat eine gute Mannschaft und ist für mich, neben Kraig, ein großer Titelanwärter."

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

DSG Sele Zell - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

DSG Sele ZellSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Nach einer tollen Darbietung in Klagenfurt sind wir unseren Fans schon längst schuldig, sie mit einem Heimsieg zu belohnen. Sele Zell ist eine spielstarke Mannschaft, die noch nicht ihr ganzes Potential abgerufen hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.