Unterliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 15

In der Unterliga Ost steht am kommenden Wochenende bereits wieder die 15. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir Christian Trappitsch, den Co-Trainer des ASK Klagenfurtzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Expertentipp von Christian Trappitsch, dem Co-Trainer des ASK Klagenfurt:

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Wölfnitz

KAC 1909ASKÖ Wölfnitz

"Wölfnitz hat normalerweise eine der besten Mannschaften und sie wurden bisher unter ihrem Wert geschlagen. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 29.10.2016, 14:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV Hirter Kraig

FC EisenkappelSV Hirter Kraig

"In Eisenkappel ist es immer schwer zu spielen, doch ich glaube, dass sich Kraig knapp durchsetzen wird."

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ASK Klagenfurt

SK Austria Klagenfurt AmateureASK Klagenfurt

"Das wird ein schweres Spiel. In einem Derby herrschen andere Gesetze und ich hoffe, dass wir uns trotz der vielen Ausfälle, gegen die jungen, guten Spieler von Austria Klagenfurt durchsetzen werden."

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SC UlrichsbergSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Ulrichsberg ist sehr heimstark und wird gegen Kühnsdorf gewinnen."

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

DSG Sele Zell - SK St. Andrä/Lav.

DSG Sele ZellSK St. Andrä/Lav.

"St. Andrä ist auswärts nicht so stark und aufgrund des Heimvorteils wird Sele Zell gewinnen."

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SC Globasnitz

FC St. Michael/Lav.SC Globasnitz

"Der Aufsteigerkandidat St. Michael wird sich gegen Globasnitz durchsetzen."

So, 30.10.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASV St. Margarethen/Lav.

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASV St. Margarethen/Lav.

"St. Michael war die letzten Heimspiele sehr gut und wird auch gegen St. Margarethen gewinnen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?