Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Reinwald, der Trainer des FC Eisenkappel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - SC Ulrichsberg

SK St. Andrä/Lav.SC Ulrichsberg

"Ulrichsberg ist unter Trainer Lippusch zu einer starken Mannschaft gereift. Beide Teams sind zwar doch ausgeglichen, aber ich denke, dass Lippusch seine Elf taktisch perfekt einstellen wird"

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - FC Eisenkappel

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeFC Eisenkappel

"Wir fahren nach Kühnsdorf, um dort im Derby zu gewinnen. Kühnsdorf hat jahrelang in der Liga gespielt, ist eine erfahrene Mannschaft, aber wir schauen auf uns und für uns zählt jeder Punkt im Abstiegskampf."

Sa, 25.03.2017, 16:00 Uhr

KAC 1909 - FC St. Michael/Lav.

KAC 1909FC St. Michael/Lav.

"Zwei gute Mannschaften, die sich remisieren werden. Auch die Gäste sind ligaerprobt und mit einem guten Trainer ausgerüstet."

So, 26.03.2017, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASK KlagenfurtASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Ich glaube, die haben sich beide von hinten etwas abgesetzt und können munter drauf los spielen. Ich denke, dass da auch viele Tore fallen könnten."

So, 26.03.2017, 14:00 Uhr

SC Globasnitz - SK Austria Klagenfurt Amateure

SC GlobasnitzSK Austria Klagenfurt Amateure

"Austria Klagenfurt ist für mich unbekannt, da ich nicht weiß, was sich bei ihnen nun getan hat. Sie sind eine junge Mannschaft und solange sie nicht im Rückstand sind, auch ein unangenehmer Gegner. Aber dennoch wird es ein knapper Heimsieg werden."

So, 26.03.2017, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SGA Sirnitz

ASV St. Margarethen/Lav.SGA Sirnitz

"Für uns wäre es ideal, wenn sie ein Unentschieden spielen. Sie stehen hinten auch beide recht gut."

So, 26.03.2017, 15:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ Wölfnitz

DSG Sele ZellASKÖ Wölfnitz

"Vom Papier her müsste Wölfnitz gewinnen, aber …"

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Kärnten

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter