Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rainer Frank, der Obmann des SC Ulrichsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASV St. Margarethen/Lav.

ASKÖ WölfnitzASV St. Margarethen/Lav.

"Ich gehe davon aus, dass sich Wölfnitz zuhause durchsetzen wird. Die sind zuletzt unter ihrem Wert geschlagen worden."

Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Hirter Kraig

SGA SirnitzSV Hirter Kraig

"Quasi ein Derby. Sirnitz ist ohnehin alles zuzutrauen und Derby haben eigene Gesetze. Ich traue ihnen einen Punktgewinn zu."

Sa, 01.04.2017, 15:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SK St. Andrä/Lav.

SK Austria Klagenfurt AmateureSK St. Andrä/Lav.

"St. Andrä/Lav. ist stark und die Routine wird sich hier schlussendlich durchsetzen."

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - SC Globasnitz

FC EisenkappelSC Globasnitz

"Ein Derby, wo Eisenkappel schon unter Zugzwang steht. Aber ich glaube trotzdem, dass sie sich knapp durchsetzen werden und tendiere auf einen Heimsieg."

So, 02.04.2017, 15:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - DSG Sele Zell

FC St. Michael/Lav.DSG Sele Zell

"Ich kann hier beide nicht ganz einschätzen, würde aber am ehesten auf ein Unentschieden tippen."

So, 02.04.2017, 15:00 Uhr

SC Ulrichsberg - KAC 1909

SC UlrichsbergKAC 1909

"Wir wissen um unsere Qualitäten Bescheid und brauchen uns im Derby vor dem KAC nicht zu verstecken. Natürlich wollen wir da vor heimischen Publikum auch gewinnen."

So, 02.04.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Ich denke, dass sich die staken St. Michaeler hier durchsetzen werden. Man hat die Qualität auch schon im ersten Spiel gesehen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?