Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Dietmar Mörtl der Obmann des SK St. Andrä/Lav. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 28.04.2017, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASK Klagenfurt

ASKÖ WölfnitzASK Klagenfurt

"Ich glaube, dass Wölfnitz den Heimvorteil nützen wird. Sie müssen aber langsam auch wieder in Tritt kommen, denn bei ihnen läuft es derzeit auch nicht so gut."

Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SK St. Andrä/Lav.

SGA SirnitzSK St. Andrä/Lav.

"Wir sind eigentlich bisher sehr zufrieden, denn das erklärte Ziel war ein einstelliger Tabellenplatz. In Sirnitz am kleinem Platz ist es zwar sehr schwer, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg."

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - FC St. Michael/Lav.

FC EisenkappelFC St. Michael/Lav.

"Eisenkappel schätze ich spielerisch etwas stärker ein. Die waren gegen uns sehr stark."

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SC Globasnitz

ASV St. Margarethen/Lav.SC Globasnitz

"Hier hoffe ich natürlich auf einen Lavanttaler Sieg und das St. Margarethen oben bleibt."

Sa, 29.04.2017, 17:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SC Ulrichsberg

SK Austria Klagenfurt AmateureSC Ulrichsberg

"Austria Klagenfurt ist taktisch eine sehr gute Mannschaft, aber ohne Routiniers ist es schwierig."

So, 30.04.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - DSG Sele Zell

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgDSG Sele Zell

"ASKÖ St. Michael/Bl. ist zurzeit die Mannschaft der Stunde in der Unterliga, die haben einen Lauf, der auch gegen Zell anhalten wird."

So, 30.04.2017, 16:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV Hirter KraigSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Ich glaube, dass Kraig mit KAC einer der größten Titelaspiranten sein wird in der Unterliga, Kühnsdorf hingegen aber ganz schön die ´Kacke´ am dampfen hat."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?