Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Manfred Mertel der Trainer vom ASK Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 06.05.2017, 16:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ASKÖ Wölfnitz

SK Austria Klagenfurt AmateureASKÖ Wölfnitz

"Wölfnitz ist eine gute Mannschaft. Austria kann zwar taktisch gut spielen, es wird keine einfache Partie für Wölfnitz, aber aufgrund der Klasse sollten sie sich nach 90 Minuten schon durchsetzen."

Sa, 06.05.2017, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - ASK Klagenfurt

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeASK Klagenfurt

"Trotz vieler Schwierigkeiten geht es uns eigentlich ganz gut. Wir haben Respekt vor Kühnsdorf, denn mit dem neuen Trainer werden sie auch genug Motivation haben an sich zu glauben. Wir nehmen den Gegner mehr als ernst und müssen schauen, dass wir den Heimvorteil irgendwie wettmachen. Kühnsdorf wird hungrig sein, die wollen punkten, genauso wie wir es wollen."

Sa, 06.05.2017, 16:00 Uhr

KAC 1909 - SGA Sirnitz

KAC 1909SGA Sirnitz

"Eine sehr gute Partie. Sirnitz hat im Frühjahr zurecht einen tollen Lauf. KAC hingegen will aufsteigen, die müssen zuhause gewinnen."

Sa, 06.05.2017, 18:00 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - ASV St. Margarethen/Lav.

SK St. Andrä/Lav.ASV St. Margarethen/Lav.

"Zwei ausgeglichene Mannschaften. Beide spielen recht frech drauf los. St. Margarethen hat einen guten Lauf, das spricht auch dafür, dass sie dort einen Punkt mitnehmen könnten."

So, 07.05.2017, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - FC Eisenkappel

SC UlrichsbergFC Eisenkappel

"Eine recht interessante Partie. Beide spielen recht lockeren Fußball. Eisenkappel ist im Frühjahr sehr stark."

So, 07.05.2017, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

FC St. Michael/Lav.ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Auch zwei ausgeglichene Mannschaften. Die Bleiburger darf man auswärts nicht unterschätzen, die spielen recht zügig drauf hin. Ich rechne hier auch mit einer Punkteteilung."

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

SC Globasnitz - SV Hirter Kraig

SC GlobasnitzSV Hirter Kraig

"Sehr schwierig. Globasnitz hat eine aufstrebende junge Mannschaft. Kraig will aber aufsteigen, da müssen und werden sie mehr ins Spiel investieren."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Kärnten

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter