Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Wolfgang Eberhard der Trainer des Tabellenführers vom KAC 1909, der zurzeit bei der UEFA A-Lizenz Ausbildung weilt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 13.05.2017, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - DSG Sele Zell

SGA SirnitzDSG Sele Zell

"Zell ist ziemlich stark im Frühjahr, Sirnitz aber eine kampfkräftige Mannschaft, die sich am eigenem Platz vermutlich doch durchsetzen wird."

Sa, 13.05.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

ASKÖ WölfnitzSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Jagodic wird seine Kühnsdorfer gut einstellen. Wölfnitz hat nicht so den Lauf, aber auch etwas Pech. Dennoch glaube ich, dass Wölfnitz die Klasse besitzt, um gegen Kühnsdorf zuhause bestehen zu können."

Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - KAC 1909

ASV St. Margarethen/Lav.KAC 1909

"St. Margarethen hat einen unglaublichen Willen, traf auch gegen uns im Herbst in der Nachspielzeit zum Ausgleich, ist viertbeste Heimmannschaft und mein Cousin trainiert die Jungs- daher größter Respekt meinerseits. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden."

Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - SK Austria Klagenfurt Amateure

FC EisenkappelSK Austria Klagenfurt Amateure

"Wichtiges Spiel für Eisenkappel. Wir haben es erleben dürfen, dass sie sehr heimstark sind. Wenn Eisenkappel komplett spielt, wird es für die Austria nichts zu ernten geben."

Sa, 13.05.2017, 17:30 Uhr

SV Hirter Kraig - SK St. Andrä/Lav.

SV Hirter KraigSK St. Andrä/Lav.

"Ich weiß, dass St. Andrä viele angeschlagene Spieler und Ausfälle zu beklagen hat und daher wird sich Kraig das zuhause wohl nicht nehmen lassen."

So, 14.05.2017, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Globasnitz

ASK KlagenfurtSC Globasnitz

"ASK hab ich mir zweimal angeschaut. Sie spielen sehr gut und haben jetzt auswärts gewonnen. Ich tippe auf ein X."

So, 14.05.2017, 16:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SC Ulrichsberg

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSC Ulrichsberg

"St. Michael/Bl. als auch Ulrichsberg unter Lippusch sind beiderseits sehr gut unterwegs. Ich tendiere auf ein Unentschieden."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?