Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Philipp Rakuschek, der Sektiosnleiter der DSG Sele Zell. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Mi, 24.05.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SC Globasnitz

ASKÖ WölfnitzSC Globasnitz

"Beide Mannschaften sind spielerisch nicht schlecht. Beide Teams wollen vermutlich auch noch punkten, um Abstand vom Abstieg zu nehmen."

Mi, 24.05.2017, 19:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SK St. Andrä/Lav.

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSK St. Andrä/Lav.

"Kühnsdorf hat personelle Probleme und es läuft im Moment nicht so gut. Ich glaube, dass sich St. Andrä durchsetzen wird."

Do, 25.05.2017, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - KAC 1909

ASK KlagenfurtKAC 1909

"Der ASK hat einen super Lauf. Der KAC hat eine sehr starke Mannschaft und ich glaube, dass der KAC noch Meister wird."

Do, 25.05.2017, 10:30 Uhr

SV Hirter Kraig - DSG Sele Zell

SV Hirter KraigDSG Sele Zell

"Ich glaube, dass wir gegen Kraig auswärts gewinnen können. Unsere Mannschaft spielt gegen gute Gegner immer besser."

Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - FC St. Michael/Lav.

ASV St. Margarethen/Lav.FC St. Michael/Lav.

"Ein Derby und noch beide Mannschaften befinden sich im Abstiegskampf. St. Margarethen ist die beste Mannschaft, gegen die wir im Frühjahr gespielt haben."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - FC Eisenkappel

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgFC Eisenkappel

"St. Michael hat einen Einbruch. Eisenkappel ist eine kämpferisch gute Mannschaft und braucht auch noch Punkte."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - SC Ulrichsberg

SGA SirnitzSC Ulrichsberg

"Sirnitz ist zuhause sehr stark, auf dem kleinen Platz haben sie Vorteile."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Kärnten

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter