Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Robert Micheu der Trainer des SC Globasnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 09.06.2017, 18:45 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SGA Sirnitz

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSGA Sirnitz

"Da tippe ich auf einen Auswärtssieg der Sirnitzer. Ich kenne viele Spieler von Sirnitz aus meiner Zeit von Feldkirchen, da passte die Zusammenarbeit und die Qualität."

Sa, 10.06.2017, 15:00 Uhr

DSG Sele Zell - SC Globasnitz

DSG Sele ZellSC Globasnitz

"Punktemäßig könnten wir natürlich mehr haben, aber wir haben im Winter auch heftig an Qualität verloren. Dementsprechend werden wir im Sommer eventuell auch etwas nachrüsten. Wir wollen in den letzten Spielen noch ein paar jungen Spielern die Chance geben. Es wird aber in Zell nicht einfach. Mit einem Unentschieden wären wir schon zufrieden."

Sa, 10.06.2017, 16:00 Uhr

KAC 1909 - SK St. Andrä/Lav.

KAC 1909SK St. Andrä/Lav.

"KAC hat die Qualität als verdienter Meister aufzusteigen. Mit dem Kader hätten sie sich das auch verdient."

Sa, 10.06.2017, 17:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

FC St. Michael/Lav.SK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Das wird ein klarer Heimsieg. Bei Kühnsdorf ist die Luft draußen und St. Michael wird das letzte Heimspiel auch sicher gewinnen wollen."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Hirter Kraig

SK Austria Klagenfurt AmateureSV Hirter Kraig

"Kraig hat doch mehr Qualität, sie werden hier auf jeden Fall drei Punkte mitnehmen."

So, 11.06.2017, 16:00 Uhr

FC Eisenkappel - ASV St. Margarethen/Lav.

FC EisenkappelASV St. Margarethen/Lav.

"Eisenkappel hat daheim schon einige Male die Qualitäten bewiesen, darum werden sie sich auch in diesem Spiel durchsetzen."

So, 11.06.2017, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASK Klagenfurt

SC UlrichsbergASK Klagenfurt

"Schwierige Partie. ASK steht hinten ganz gut, diesmal wird es aber auch für Schweizer schwer, weil er eher ein schneller Spieler ist."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Kärnten

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter