Expertentipp

Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Gerald Eberhard der Trainer des ASV St. Margarethen/Lav., der zum Ligaauftakt mit Ulrichsberg eine "Mörderaufgabe" zu lösen bekommt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 28.07.2017, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Dolomit Eberstein

St. Andrä / Lav.SV Dolomit Eberstein

"St. Andrä hatte viele Abgänge, derzeit einen jungen Kader und einen neuen Trainer. Ich glaube, sie müssen sich erst finden. Eberstein ist hier als Absteiger sicherlich der Favorit, der sich auch durchsetzen wird."

Fr, 28.07.2017, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - FC St. Michael/Lav.

SV Union Raiba RudenFC St. Michael/Lav.

"Ruden, mein ehemaliger Verein als Trainer, empfängt einen Titelfavoriten. St. Michael ist für mich sicher einer der Titelfavoriten. Sie haben sich trotz der bereits guten Mannschaft super verstärkt, hatten sich aber in der letzten Saison unterm Wert verkauft. Weil Ruden meine Ex-Mannschaft ist, tippe ich auf ein 1:1."


Sa, 29.07.2017, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SGA SirnitzASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Sirnitz ist extrem heimstark. Ich tendiere auf einen knappen Heimsieg der Gastgeber."

Sa, 29.07.2017, 17:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - ASK Klagenfurt

SG Rückersdorf / KlopeinerseeASK Klagenfurt

"Obwohl ich Rückersdorf nicht kenne, ist hier normalerweise doch ASK der Favorit, der sich auch knapp durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASKÖ Wölfnitz

FC Poggersdorf KM AASKÖ Wölfnitz

"Ein Derby und Zussner trifft auf seinen Ex-Verein, denen er nun sicherlich fehlen wird. Das riecht für mich aber trotzdem nach einer Punkteteilung."

So, 30.07.2017, 17:30 Uhr

SC Ulrichsberg - ASV St. Margarethen/Lav.

SC UlrichsbergASV St. Margarethen/Lav.

"Es hätte uns mit Ulrichsberg auswärts wohl kaum schlimmer treffen können, aber wir fahren hier nicht zum Betriebsurlaub, sondern wollen Minimum einen Punkt mitnehmen. Ulrichsberg ist eine starke Mannschaft, vor allem zuhause am kleinen Platz sehr stark und hat mit Lippusch auch einen ´Trainerfuchs´. Ich erwarte eine schwierige Partie und wir haben eigentlich noch eine Rechnung offen, wenngleich ich den Tipp aber auslassen möchte ..."

So, 30.07.2017, 18:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC Eisenkappel

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC Eisenkappel

"Ludmannsdorf ist für mich die nächste Unbekannte. Sie sind aus der UL West zu uns gewechselt, spielten aber seit ich sie kenne immer vorne mit. Eisenkappel zeigte im Frühjahr groß auf, siegte gegen KAC ... aber in Ludmannsdorf wird es wohl schwierig."

Di, 15.08.2017, 12:30 Uhr

SC Globasnitz - DSG Sele Zell

SC GlobasnitzDSG Sele Zell

"Ebenfalls ein Derby. Globasnitz ist sehr heimstark, konnte sich gut verstärken. Ich tendiere auf ein torreiches Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.