Expertentipp

Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Hermann Lippusch der Trainer des SC Ulrichsberg, der in Zell eine schwere Partie erwartet, aber dennoch mit drei Punkten spekuliert. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amteursport - jetzt bestellen!


Fr, 04.08.2017, 18:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - St. Andrä / Lav.

FC St. Michael/Lav.St. Andrä / Lav.

"St. Michael zählt für mich zu den Titelfavoriten. St. Andrä hat etwas abgespeckt, ich hab sie gegen Eberstein gesehen, obwohl die der Topfavorit sind. Aber das ist für mich ein klarer Heimsieg."

Fr, 04.08.2017, 18:30 Uhr

FC Eisenkappel - ASK Klagenfurt

FC EisenkappelASK Klagenfurt

"Eisenkappel hat mit einem schweren Auswärtsspiel in Ludmannsdorf begonnen. Der Kader ist eher dünn, aber wenn Reinwald mit der ersten Elf beginnen kann, hat er eine gute Mannschaft. ASK liegt ihnen, ich schätze hier ein 2:1."


Sa, 05.08.2017, 17:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SGA Sirnitz

ASKÖ WölfnitzSGA Sirnitz

"Wölfnitz durchlebte auch einen großen Umschwung in der Transferzeit, viele Zugänge aber auch viele Abgänge. Von Sirnitz weiß ich aber außer dem Trainerwechsel nichts. Riecht eher etwas nach einem Unentschieden."

Sa, 05.08.2017, 17:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SC Globasnitz

SV Dolomit EbersteinSC Globasnitz

"Eberstein ist für mich wohl der Titelfavorit schlechthin heuer, sie haben es auch in St. Andrä bewiesen. Globasnitz weiß ich nicht, wie die beinander sind, aber ich tendiere auf einen klaren Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.08.2017, 18:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SG Rückersdorf / Klopeinersee

ASV St. Margarethen/Lav.SG Rückersdorf / Klopeinersee

"Zwei Mannschaften, die ziemlich am gleichen Niveau sind. Fußballerisch etwas beschränkt, aber beide sind gute Mannschaften, was die kämpferische Linie beanlangt."

So, 06.08.2017, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - SC Ulrichsberg

DSG Sele ZellSC Ulrichsberg

"Unser erstes Spiel ist ziemlich in die Hose gegangen, obwohl wir doch die bessere Mannschaft waren. St. Margarethen hat gefightet und alles gegeben, sie sind aber auch glücklich zu den Toren gekommen. Natürlich wollen wir einen Fehlstart wie letztes Jahr vermeiden und in Zell punkten wenn nicht gewinnen, wenngleich die stärker als vergangene Saison sind. Aber auch wir sind etwas stärker als letzte Saison, nun wird es Zeit das zu zeigen und die Chance in Zell ist da ..."

So, 06.08.2017, 18:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC Poggersdorf KM A

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC Poggersdorf KM A

"Zwei Sieger der ersten Runde. Ich weiß nicht was in Ludmannsdorf übern Sommer passiert ist, aber ich glaube sie werden sich zuhause knapp durchsetzen."

Fr, 18.08.2017, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Union Raiba Ruden

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Union Raiba Ruden

"Da wirds ziemlich schwer für den Aufsteiger Ruden. St. Michael/Bl. ist in der Offensive eine Wucht und deshalb ein klarer Heimerfolg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.