Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Peter Reinwald der Trainer des FC Eisenkappel, der im Derby hoch hinaus will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 01.09.2017, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SC Globasnitz

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSC Globasnitz

"Ich weiß noch nicht wer in Ludmannsdorf das Kommando geben wird, aber sie sind für mich eine der Top 3 Mannschaften und ich glaube, dass sie sich hier durchsetzen werden."

Fr, 01.09.2017, 18:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Dolomit EbersteinASV St. Margarethen/Lav.

"St. Margarethen wurde im Moment unterm Wert geschlagen, ich glaube, sie könnten ein X holen, wenngleich ich Eberstein noch nicht so gut kenne."

Sa, 02.09.2017, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Union Raiba Ruden

SGA SirnitzSV Union Raiba Ruden

"Hier würde ich auf Ruden tippen, die sich in Sirnitz durchsetzen werden. Sie spielen auswärts auch besser als zuhause."

Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - DSG Sele Zell

FC EisenkappelDSG Sele Zell

"Daheim wollen wir gewinnen, ganz klar! Wir haben mit unserem Goalgetter Markoutz zwar leider einen Schwerverletzten, das tut uns sicher weh, aber wir sind stark genug, um sie auch so zu biegen. Zell hat noch keine Niederlage, das alleine sagt alles ..."

Sa, 02.09.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SF Rückersdorf

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSF Rückersdorf

"Ebenso ein Derby, aber ich glaube, dass sich St. Michael hier knapp durchsetzen wird."

Sa, 02.09.2017, 17:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASK Klagenfurt

FC St. Michael/Lav.ASK Klagenfurt

"Zwei ausgeglichene Mannschaften, obwohl vielleicht die Gastgeber einen Tick mehr Qualität haben, aber ASK wird hier einen Punkt holen."

Sa, 02.09.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SC Ulrichsberg

ASKÖ WölfnitzSC Ulrichsberg

"Da glaube ich an einen Auswärtssieg von Ulrichsberg, sie sind momentan ebenfalls unterm Wert."

Sa, 02.09.2017, 17:30 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SK St. Andrä/Lav.

FC Poggersdorf KM ASK St. Andrä/Lav.

"Ich habe St. Andrä/Lav. jetzt gesehen gegen Ludmannsdorf, da haben sie sehr gut gespielt und ich glaube auch, dass sie sich hier durchsetzen werden."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Kärnten

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter