Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Armin Feldbacher der Sektionsleiter des FC St. Michael/L, der mit seiner Elf auswärts im Derby gegen St. Margarethen bestehen muss. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 09.09.2017, 15:30 Uhr

SF Rückersdorf - ASKÖ Wölfnitz

SF RückersdorfASKÖ Wölfnitz

"Rückersdorf hatten wir schon, sie sind sicherlich eine gefährliche Mannschaft."

Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - SGA Sirnitz

SK St. Andrä/Lav.SGA Sirnitz

"St. Andrä ist jetzt im Aufwind, sie werden sich auch hier durchsetzen."

Sa, 09.09.2017, 17:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - FC St. Michael/Lav.

ASV St. Margarethen/Lav.FC St. Michael/Lav.

"Wir sind hier sicherlich der leichte Favorit, aber ein Derby hat bekanntlich immer eigene Gesetze. Wir hoffen natürlich auf einen Sieg, wären aber auswärts auch mit einem Punkt zufrieden. Schauen wir einmal, was heraus kommt."

Sa, 09.09.2017, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - FC Eisenkappel

SV Union Raiba RudenFC Eisenkappel

"Das dürfte eine ausgeglichene Partie sein und ich tendiere hier auf eine Punkteteilung."

So, 10.09.2017, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASK KlagenfurtASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Riecht ebenso nach einer ausgeglichenen Partie, wobei ich aber schon denke, dass sich die Klasse von St. Michael hier vielleicht letztendlich durchsetzen könnte."

So, 10.09.2017, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SC UlrichsbergSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ulrichsberg konnte die letztjährige Heimmacht heuer noch nicht unter Beweis stellen, aber ich denke trotzdem, dass sie sich knapp durchsetzen werden."

So, 10.09.2017, 16:00 Uhr

SC Globasnitz - FC Poggersdorf KM A

SC GlobasnitzFC Poggersdorf KM A

"Globasnitz hatte jetzt Pech mit den angeschlagenen Spielern. Ich schätze sie aber schon stärker ein und glaube an einen Heimsieg."

So, 10.09.2017, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV Dolomit Eberstein

DSG Sele ZellSV Dolomit Eberstein

"Ein Spiel zweier Spitzenmannschaften, in welchem ich auf ein Unentschieden tendiere."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?