Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Günther Vidreis der Ex-Profi und Trainer der SGA Sirnitz, der in Zell eine schwere Partie erwartet, aber auf Punktezuwachs hofft. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.10.2017, 14:30 Uhr

DSG Sele Zell - SGA Sirnitz

DSG Sele ZellSGA Sirnitz

"Wir haben aus den letzten zwei Auswärtsspielen vier Punkte geholt. Man merkt einen leichten Aufwärtstrend auswärts, zuhause läuft es ja sowieso sehr gut. Wir hoffen schon mindestens einen Punkt mitzunehmen."

Sa, 21.10.2017, 15:30 Uhr

SF Rückersdorf - SC Globasnitz

SF RückersdorfSC Globasnitz

"Abstiegskampf pur zweier ausgeglichenen Mannschaften."

Sa, 21.10.2017, 15:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Union Raiba Ruden

ASV St. Margarethen/Lav.SV Union Raiba Ruden

"St. Margarethen hatte bei uns einen starken Auftritt, sie sind eine gute Mannschaft, die tabellenmäßig sicherlich auch weiter vorne stehen könnte."

So, 22.10.2017, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SK St. Andrä/Lav.

ASK KlagenfurtSK St. Andrä/Lav.

"Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wird ASK hier alles versuchen, um einen Dreier zu landen."

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - FC Poggersdorf KM A

SV Dolomit EbersteinFC Poggersdorf KM A

"Der kleine Platz in Eberstein und deren Heimstärke ist für einen Heimsieg ausschlaggebend."

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

FC St. Michael/Lav.SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Zwei gleichstarke Teams, wo ich auf ein Unentschieden tendiere."

So, 22.10.2017, 15:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASKÖ Wölfnitz

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASKÖ Wölfnitz

"Hier tippe ich auch eher auf ein X. Zwei spielerisch gleichstarke Mannschaften."

Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

SC Ulrichsberg - FC Eisenkappel

SC UlrichsbergFC Eisenkappel

"Ulrichsberg ist heimstark. Sie haben die Punkte auch dringend notwendig."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?