Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Manfred Mertel der Trainer vom ASK Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.04.2018, 18:30 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - ASKÖ Wölfnitz

SK St. Andrä/Lav.ASKÖ Wölfnitz

"Wölfnitz hat ein Spiel weniger und das erste Game verloren, gleichzeitig ist St. Andrä/Lav. schon gut in Tritt. Das riecht eher nach einer Punkteteilung."

Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

SF Rückersdorf - SV Dolomit Eberstein

SF RückersdorfSV Dolomit Eberstein

"Eberstein nimmt seine Titelambitionen sehr ernst und darum glaube ich hier auch an einen Auswärtssieg."

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - FC Eisenkappel

ASV St. Margarethen/Lav.FC Eisenkappel

"Zwei sehr gute ebenbürtige Mannschaften, die sich hier die Punkte teilen werden."

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SGA Sirnitz - FC Poggersdorf KM A

SGA SirnitzFC Poggersdorf KM A

"Sirnitz hat auch erst ein Spiel, spielt jetzt aber zuhause, wo sie doch der leichte Favorit sind. Poggersdorf ist ohnehin nicht nicht in Form."

Sa, 07.04.2018, 17:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Union Raiba RudenSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Der Lauf von Ruden dürfte anhalten, sie haben beide Partien überwältigend gewonnen. Aber auch Ludmannsdorf scheint gut in Form zu sein. Hier wird aber wohl das Selbstvertrauen von Ruden entscheiden."

So, 08.04.2018, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - DSG Sele Zell

ASK KlagenfurtDSG Sele Zell

"Wir kämpfen derzeit leider immer wieder mit Ausfällen und es wird auch hier schwierig und um nichts leichter. Zell ist eine starke homogene Mannschaft, die noch um den Aufstieg mitkämpft."

So, 08.04.2018, 14:00 Uhr

SC Globasnitz - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SC GlobasnitzASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Im Derby wird St. Michael/Bl. wieder ihre Vormachtstellung bewahren wollen und sich knapp durchsetzen."

So, 08.04.2018, 15:00 Uhr

SC Ulrichsberg - FC St. Michael/Lav.

SC UlrichsbergFC St. Michael/Lav.

"St. Michael/Lav. spielt auch um den Titel mit, sie werden hier auf Sieg spielen. Ulrichsberg ist nicht so schlecht, wird alles geben, aber dennoch wird es wohl ein knapper Auswärtssieg."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?