Expertentipp

Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Günther Vidreis der Trainer der SGA Sirnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.04.2018, 18:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - FC Poggersdorf KM A

St. Andrä / Lav.FC Poggersdorf KM A

"St. Andrä/Lav. ist zuhause der Favorit, hat bisher auch ein gutes Frühjahr und Poggersdorf ist nicht in Form."

Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - FC Eisenkappel

DSG Sele ZellFC Eisenkappel

"Zell spielt noch um den Aufstieg mit und ist für mich die stärkere Mannschaft."


Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Dolomit Eberstein

ASV St. Margarethen/Lav.SV Dolomit Eberstein

"Obwohl St. Margarethen die letzten Spiele sehr stark gespielt hat, wird sich Eberstein hier aufgrund der Erfahrung wohl knapp durchsetzen."

Sa, 21.04.2018, 17:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SG Rückersdorf / KlopeinerseeASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Rückersdorf spielt bisher auch ein starkes Frühjahr und St. Michael/Bl. ist noch nicht so richtig in Schwung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.04.2018, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SGA Sirnitz

SV Union Raiba RudenSGA Sirnitz

"Wir hoffen schon, dass wir hier einen Punkt mitnehmen können. Ruden ist das Überraschungsteam jetzt im Frühjahr mit einem sehr guten Start. Es wird nicht leicht, da wir auch sehr viele Ausfälle haben und am Limit kämpfen."

So, 22.04.2018, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - FC St. Michael/Lav.

ASK KlagenfurtFC St. Michael/Lav.

"ASK ist ganz schlecht gestartet, hat noch nicht viele Punkte, ebenso St. Michael/Lav.. Sie haben auch die letzten zwei Spiele verloren."

So, 22.04.2018, 15:00 Uhr

SC Globasnitz - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SC GlobasnitzSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ludmannsdorf ist hier die stärkere Mannschaft. Globasnitz wird es schwer haben sich in der Unterliga zu halten."

So, 22.04.2018, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Wölfnitz

SC UlrichsbergASKÖ Wölfnitz

"Ulrichsberg ist unter dem neuen Trainer wieder motiviert und hat bereits den zweiten Sieg in Folge, aber Wölfnitz wittert auch noch die Chance nach vorne hin."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.