Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Peter Kienleitner der Trainer des ASKÖ St. Michael/Bl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 09.05.2018, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV Dolomit Eberstein

FC St. Michael/Lav.SV Dolomit Eberstein

"Hier weiß man nie, ob St. Michael/Lav. die volle Besetzung hat, aber Eberstein ist ganz stark drauf."

Mi, 09.05.2018, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SC Globasnitz

SV Union Raiba RudenSC Globasnitz

"Für Globasnitz ganz schwer jetzt nach der Niederlage gegen Sirnitz. Ich Glaube hier aber irgendwie an eine Überraschung."

Sa, 12.05.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASV St. Margarethen/Lav.

ASKÖ WölfnitzASV St. Margarethen/Lav.

"Wenn St. Margarethen wieder einen berauschenden Fußball mit Herz spielt, wird es schwierig. Wölfnitz aber muss trotzdem gewinnen."

Sa, 12.05.2018, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - SK St. Andrä/Lav.

FC EisenkappelSK St. Andrä/Lav.

"Eisenkappel dürfte Personalprobleme haben, fraglich wie es da aussieht. St. Andrä hingegen hat eine sehr gute Frühjahresbilanz. Ich spekuliere aber mit einem knappen Heimsieg."

Sa, 12.05.2018, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - SC Ulrichsberg

SGA SirnitzSC Ulrichsberg

"Sirnitz spielt zuhause und da sind sie schon sehr stark. Ulrichsberg dürfte hier aber einen Punkt mitnehmen."

So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASK Klagenfurt

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASK Klagenfurt

"Eine schwere Partie zu tippen. ASK hat sich wieder erfangen und wirkt nun eingespielt. Ludmannsdorf spielt aber zuhause das muss man auch berücksichtigen, ich tendiere eher auf ein X."

So, 13.05.2018, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SF Rückersdorf

FC Poggersdorf KM ASF Rückersdorf

"Rückersdorf ist eigentlich ganz gut drauf. Poggersdorf schießt immer viele Tore, sie bekommen aber auch viele. Wenn sie dabei bleiben wollen, müssen sie hier doch etwas machen und Rückersdorf schlagen."

So, 13.05.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - DSG Sele Zell

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgDSG Sele Zell

"Schwierige Partie für uns, wir hatten jetzt doch zwei Niederlagen. Ich vermisse den letzten Biss und die Leidenschaft und hoffe, dass wir uns wieder besinnen können und einen Sieg einfahren. Zell hat nach einem guten Start etwas nachgelassen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Kärnten

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter