Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Markus Deutschmann der Obmann der SF Rückersdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.05.2018, 18:30 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASV St. Margarethen/Lav.

FC Poggersdorf KM AASV St. Margarethen/Lav.

"Normalerweise doch eine Angelegenheit für St. Margarethen."

Sa, 26.05.2018, 16:00 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - SC Ulrichsberg

SK St. Andrä/Lav.SC Ulrichsberg

"Abstiegskampfspiel. St. Andrä ist aber zuhause doch stärker einzuschätzen und sie müssten das doch im Normalfall für sich entscheiden."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - ASK Klagenfurt

SGA SirnitzASK Klagenfurt

"Auch eine schwere Partie, die vielleicht torlos enden wird."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Dolomit Eberstein

ASKÖ WölfnitzSV Dolomit Eberstein

"Sicherlich eine interessante Begegnung. Wölfnitz ist wirklich kompakt, da wird es Eberstein nicht ganz so leicht haben. Aber in Summe denke ich doch, dass sie ihre Klasse ausspielen werden und vielleicht einen knappen Erfolg mitnehmen können."

Sa, 26.05.2018, 17:30 Uhr

FC Eisenkappel - SC Globasnitz

FC EisenkappelSC Globasnitz

"Derby und Abstiegskampf. Irgendwie ist jetzt plötzlich auch Eisenkappel da reingerutscht. Aufgrund der Tatsache, dass aber auch wir da drinnen stecken, steht hier natürlich ein leichtes Wunschresultat im Raum, da Globasnitz in letzter Zeit doch stärker geworden ist."

Sa, 26.05.2018, 18:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SF Rückersdorf

SV Union Raiba RudenSF Rückersdorf

Ein Duell auf Augenhöhe. Wir sind gut drauf und haben gegen Ruden doch eine gute Serie. Natürlich hoffen wir, dass diese weiter anhält, aber den Tipp möchte ich auslassen.

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - DSG Sele Zell

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfDSG Sele Zell

"Zell muss sich hier etwas rehabilitieren, Ludmannsdorf kämpft etwas. Vielleicht doch ein knapper Auswärtssieg."

So, 27.05.2018, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - FC St. Michael/Lav.

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgFC St. Michael/Lav.

"Vielleicht das Topspiel. Die Gastgeber wollen aber dranbleiben und zuhause die drei Punkte ins Trockene bringen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?