Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 27

Und schon steht die 27. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Harald Andreycic der Trainer des SV Ludmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 29.05.2018, 18:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASKÖ Wölfnitz

FC St. Michael/Lav.ASKÖ Wölfnitz

"Hier wird sich Wölfnitz durchsetzen, denn sie haben einen recht guten Lauf und können auch noch um den Titel mitspielen."

Mi, 30.05.2018, 18:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Union Raiba Ruden

ASK KlagenfurtSV Union Raiba Ruden

"ASK ist eine launische Truppe und Ruden ist nach den anfangs guten Ergebnissen nun etwas im Schwächeln."

Do, 31.05.2018, 13:30 Uhr

SF Rückersdorf - SK St. Andrä/Lav.

SF RückersdorfSK St. Andrä/Lav.

"St. Andrä/Lav. ist eigentlich eine gute quierlige Mannschaft, aber Rückersdorf ist auch hinten drinnen und die müssen bzw. werden auch punkten."

Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - FC Poggersdorf KM A

DSG Sele ZellFC Poggersdorf KM A

"Zell ist zuhause sehr stark und deshalb spekuliere ich hier mit einem Heimsieg."

Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SC Globasnitz

SC UlrichsbergSC Globasnitz

"Am kleinen Platz ist vieles möglich, ich tendiere auf eine Punkteteilung."

Do, 31.05.2018, 17:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Dolomit EbersteinSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Wir wissen natürlich, dass Eberstein eine starke Mannschaft ist, aber wir hoffen jetzt wieder zu punkten. Wenn wir komplett waren, konnten wir solche Mannschaften aber eigentlich stets fordern. Es wird natürlich vieles von der Tagesverfassung abhängen."

Do, 31.05.2018, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - FC Eisenkappel

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgFC Eisenkappel

"Da St. Michael/Bl. um den Titel mitspielt, werden die das sicherlich für sich entscheiden. Eisenkappel steht zwar mit dem Rücken zur Wand, sie werden sich wehren, aber ..."

Do, 31.05.2018, 18:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SGA Sirnitz

ASV St. Margarethen/Lav.SGA Sirnitz

"Da St. Margarethen ein Heimspiel hat, tippe ich da auf einen Heimsieg, da Sirnitz auswärts ohnehin nicht so stark ist."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?