Expertentipp

Unterliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Erwin Petutschnig, der Obmann des SV Eberstein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.07.2018, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASK Klagenfurt

FC St. Michael/Lav.ASK Klagenfurt

"St. Michael ist heimstark und der ASK hat sich verstärkt. Für mich sind die beiden die Favoriten für die ersten Plätze."

Sa, 28.07.2018, 17:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Union Raiba Ruden

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Union Raiba Ruden

"Ich schätze Ruden stärker ein. Donau muss sich erst beweisen. Ruden hat eine starke Mannschaft und Mario Kuester ist ein guter Trainer."


Sa, 28.07.2018, 17:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Gallizien ist für mich noch unbekannt. Ich glaub, dass Ludmannsdorf gewinnen wird."

Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SC Globasnitz

ASV St. Margarethen/Lav.SC Globasnitz

"St. Margarethen ist zuhause stärker und wird gegen Globasnitz einen Sieg landen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Dolomit Eberstein

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSV Dolomit Eberstein

"Wir haben uns sehr gut verstärkt und werden gegen Rückersdorf gewinnen."

Sa, 28.07.2018, 19:00 Uhr

TSV Grafenstein - DSG Sele Zell

TSV GrafensteinDSG Sele Zell

"Obwohl ich Grafenstein nicht so gut kenne, glaube ich, dass sie gegen Sele Zell ein Unentschieden schaffen."

So, 29.07.2018, 10:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - FC Eisenkappel

ASKÖ GurnitzFC Eisenkappel

"Eisenkappel ist nicht auf der Höhe, deshalb wird Gurnitz zuhause gewinnen."

So, 29.07.2018, 17:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Hirter Kraig

St. Andrä / Lav.SV Hirter Kraig

"St. Andrä ist zwar zuhause stark, aber der Absteiger Kraig wird sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.