Expertentipp

Unterliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Sablatnig, Trainer des SC Globasnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 09.08.2018, 18:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - ASK Klagenfurt

SG Rückersdorf / KlopeinerseeASK Klagenfurt

"Der ASK wird sich aufgrund der Routine in der Mannschaft durchsetzen."

Abgesagt Do, 09.08.2018, 18:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - ASKÖ Gurnitz

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtASKÖ Gurnitz

"Aufgrund der Heimstärke tippe ich im Aufsteigerduell auf einen Sieg für den SV Donau."


Fr, 10.08.2018, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

FC St. Michael/Lav.SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"St. Michael hat eine sehr starke Mannschaft und wenn sie komplett sind, werden sie zuhause sicher gewinnen."

Fr, 10.08.2018, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Union Raiba Ruden

St. Andrä / Lav.SV Union Raiba Ruden

"Beide Mannschaften sind nicht sonderlich gut aus den Startlöchern gekommen, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.08.2018, 18:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - FC Eisenkappel

ASV St. Margarethen/Lav.FC Eisenkappel

"Ich schätze beide Mannschaften ungefähr gleich stark und tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 11.08.2018, 19:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Hirter Kraig

TSV GrafensteinSV Hirter Kraig

"Für mich das Spitzenduell in dieser Runde, da beide Mannschaften einen sehr guten Kader haben und auf Augenhöhe sind."

So, 12.08.2018, 17:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - DSG Sele Zell

SV Dolomit EbersteinDSG Sele Zell

"Eberstein ist die bessere Mannschaft in dieser Begegnung, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

So, 12.08.2018, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SC Globasnitz

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSC Globasnitz

"Ich hoffe, dass wir die ersten Punkte in Gallizien einfahren werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.