Expertentipp

Unterliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Starz, Trainer des FC Eisenkappel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - DSG Sele Zell

St. Andrä / Lav.DSG Sele Zell

"Ich hoffe aus meiner Sicht, auf einen Sieg für die Heimmannschaft und auch spielerisch ist St. Andrä zu favorisieren."

Fr, 26.10.2018, 11:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Hirter Kraig

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Hirter Kraig

"Das Schlagerspiel der Runde – Beide Mannschaft sind läuferisch und spielerisch stark, deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."


Fr, 26.10.2018, 15:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV Dolomit Eberstein

FC St. Michael/Lav.SV Dolomit Eberstein

"St. Michael ist eingebrochen und nahm aus den letzten Runden nicht viel Punkte mit. Eberstein ist mit Abstand die stärkste Mannschaft."

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Union Raiba Ruden

ASKÖ GurnitzSV Union Raiba Ruden

"Gurnitz spielt als Aufsteiger eine super Saison. Ruden kommt immer besser in Schwung und wurden anfangs unter Wert geschlagen. Beide Mannschaften sind offensiv sehr gut und werden sich die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

FC Eisenkappel - SC Globasnitz

FC EisenkappelSC Globasnitz

"Das ist für uns das Spiel des Jahres. Wenn wir gewinnen, haben wir die angepeilten 15 Punkte im Herbst erreicht. Wir sind gut drauf und haben in Grafenstein Lehrgeld gezahlt. Ich vertraue auf meine Mannschaft, wir werden gut eingestellt sein und ich glaube, wir können gewinnen."

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ASV St. Margarethen/Lav.SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ich hoffe auf ein Unentschieden, damit die zwei Mannschaften nicht so nah an uns herankommen."

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

TSV Grafenstein - SG Rückersdorf / Klopeinersee

TSV GrafensteinSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Grafenstein ist mit diesem Kader zu favorisieren. Rückersdorf hat zwar einen Lauf, aber ich glaube, dass dieser in Grafenstein gestoppt wird."

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - ASK Klagenfurt

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienASK Klagenfurt

"Der ASK ist für mich eine Wundertüte. Mit dieser Mannschaft müsste der ASK unter den Top 3 sein, doch es läuft auch mit dem neuen Trainer nicht optimal. Ich wünsche unserem Nachbar Gallizien einen Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.