Expertentipp

Unterliga Ost 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 25

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 25. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Armin Feldbacher, Sektionsleiter des FC St. Michael/Lav. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.05.2019, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SK St. Andrä/Lav.

FC St. Michael/Lav.SK St. Andrä/Lav.

"Es ist zwar ein Derby ohne große Bedeutung, doch für uns zählt nur ein Sieg. Wir sind im Aufwärtstrend und es läuft wieder gut. Wir wollen hinter den zwei Großmächten die dritte Kraft im Tal bleiben und gewinnen."

Sa, 18.05.2019, 15:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Gallizien

TSV GrafensteinSV Gallizien

"Gallizien hat noch Angst in den Abstiegskampf verwickelt zu werden und sie waren gegen uns nicht so schlecht, wie es das Resultat aussagte, doch Grafenstein ist eine der stärksten Mannschaften."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Dolomit EbersteinASV St. Margarethen/Lav.

"Eberstein lässt momentan Punkte liegen und St. Margarethen konnte im letzten Spiel überzeugen. Ich glaube, die Gastmannschaft wird locker spielen und sich einen Punkt holen."

Sa, 18.05.2019, 18:00 Uhr

SF Rückersdorf - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SF RückersdorfSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Rückersdorf ist zuhause ganz gut und Donau hat im Frühjahr noch nicht so überzeugt, deshalb rechne ich mit einer Punkteteilung."

So, 19.05.2019, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Globasnitz

ASK KlagenfurtSC Globasnitz

"Es geht für beide Mannschaften um nichts mehr, doch ich schätze den ASK Klagenfurt stärker ein und sie werden zuhause gewinnen."

So, 19.05.2019, 15:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ mexlog Gurnitz

DSG Sele ZellASKÖ mexlog Gurnitz

"Sele Zell kann auch noch in den Abstiegskampf verwickelt werden, doch sie werden gegen Gurnitz einen knappen Sieg landen."

So, 19.05.2019, 16:15 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Union Raiba Ruden

SV Hirter KraigSV Union Raiba Ruden

"Kraig wird Gas geben und zuhause sind sie sehr stark, deshalb tippe ich auf einen klaren Heimsieg gegen Ruden."

So, 19.05.2019, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC Eisenkappel

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC Eisenkappel

"Eine Wahnsinnspartie und Abstiegskampf pur – Ludmannsdorf ist im Frühjahr gut drauf und wird sich gegen Eisenkappel durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten