Expertentipp

Unterliga Ost 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 30

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 30. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christoph Cemernjak, Trainer des SK St. Andrä/Lav. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.06.2019, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - ASK Klagenfurt

St. Andrä / Lav.ASK Klagenfurt

"Das Hauptthema in diesem Spiel ist ein schöner Abschied für Martin Mayerhofer, der am Freitag seine Karriere beenden wird – er ist mit St. Andrä in die Unterliga aufgestiegen und hatte großen Anteil am Neuanfang des Vereins. Wir wollen ihn würdig verabschieden, hoffen auf einen positiven Abschluss und danach wird ein Fußballfest gefeiert."

Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Hirter Kraig

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Hirter Kraig

"Ich vermute, dass die Saison für Kraig und Eberstein punktegleich enden wird. Einer der beiden Mannschaften wird das glücklichere Ende haben und Gallizien muss in die Relegation."


Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Dolomit Eberstein

TSV GrafensteinSV Dolomit Eberstein

"Ich glaube, dass Grafenstein gewinnen wird, um ihre makellose Heimbilanz aufrechtzuerhalten."

Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - DSG Sele Zell

FC St. Michael/Lav.DSG Sele Zell

"Ich gehe davon aus, dass die viertletzte Mannschaft in die Relegation muss. Die letzte Runde ist für Sele Zell, Ludmannsdorf und Gallizien ein Endspiel. Für St. Michael geht es um nichts mehr, deshalb wird sich Sele Zell auswärts durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

FC Eisenkappel - SG Rückersdorf / Klopeinersee

FC EisenkappelSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Die Entscheidung ist gefallen und Eisenkappel wird absteigen. Ich denke, dass die Luft draußen ist und Rückersdorf gewinnen wird."

Abgesagt Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ludmannsdorf reicht ein Punkt, um die Relegation zu vermeiden und sie hätten es sich aufgrund der Frühjahrssaison auch verdient. Ich denke, dass Donau sich mit einem Punkt begnügen wird."

Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SC Globasnitz

ASKÖ GurnitzSC Globasnitz

"Ich bin optimistisch und glaube, dass Globasnitz die Saison mit einem Auswärtssieg abschließen wird."

Abgesagt Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Union Raiba Ruden

ASV St. Margarethen/Lav.SV Union Raiba Ruden

"Ruden bleibt sicher in der Unterliga und St. Margarethen wird sich mit einem Sieg gebührend aus dieser Liga verabschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.