Unterliga Ost 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Kirisits, sportlicher Leiter des FC St Michale/Lav.. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.08.2019, 18:00 Uhr

SC St. Stefan - SF Rückersdorf

SC St. StefanSF Rückersdorf

"Ich denke, dass sich St. Stefan mit ihrer Mannschaft gut in der Unterliga etabliert hat und Rückersdorf ist auswärts nicht so stark, wie auf dem eigenen Platz, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Fr, 16.08.2019, 18:00 Uhr

DSG Sele Zell - SK St. Andrä/Lav.

DSG Sele ZellSK St. Andrä/Lav.

"St. Andrä hat sich gut verstärkt und hat einen Lauf. Ich glaube, dass sie auch in Sele Zell drei Punkte holen werden."

Sa, 17.08.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

ASKÖ mexlog GurnitzSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Donau hat gegen uns gezeigt, dass sie immer für Tore gut sind und Gurnitz muss zuhause punkten."

Sa, 17.08.2019, 18:30 Uhr

TSV Grafenstein - SV Dolomit Eberstein

TSV GrafensteinSV Dolomit Eberstein

"Grafenstein ist eine der heimstärksten Mannschaften dieser Liga und das zeigen sie auch in dieser Saison wieder. Wir haben zwar gegen Eberstein verloren, doch spielerisch haben sie nicht überzeugt."

Sa, 17.08.2019, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Union Raiba RudenSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Obwohl Ruden zurzeit noch nicht gefestigt ist, müssen sie anfangen zu punkten und das wird ihnen in diesem Heimspiel gelingen."

So, 18.08.2019, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - ASKÖ Wölfnitz

ASK KlagenfurtASKÖ Wölfnitz

"Das spannendste Derby dieser Liga – Absteiger Wölfnitz hat sich kaum verändert und ist sehr gut, das wird für den ASK Klagenfurt keine leichte Aufgabe."

So, 18.08.2019, 11:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - Annabichler Sportverein

FC St. Michael/Lav.Annabichler Sportverein

"Für uns gilt das gleiche wie für Ruden. Wir spielen momentan den besten Fußball der letzten drei Jahre, doch es fehlt der Torabschluss. Wir müssen gewinnen und dieses Mal wird alles aufgehen."

So, 18.08.2019, 18:00 Uhr

SV Gallizien - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV GallizienSK Austria Klagenfurt Amateure

"Es wäre möglich, dass Austria Klagenfurt in diesem Spiel Verstärkung bekommt. Wenn es so ist, wird der Aufsteiger auswärts gegen Gallizien gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Jakob Ebner vom ASKÖ Gmünd 1b  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter