Expertentipp

Unterliga Ost 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Pöck, Trainer des ASKÖ Gurnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.08.2019, 17:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - St. Andrä / Lav.

FC St. Michael/Lav.St. Andrä / Lav.

"Ein Spiel zwischen zwei spielstarken Mannschaften. St. Andrä hat im Gegensatz zu St. Michael einen guten Start hinter sich, doch ich bin überzeugt, dass St. Michael punkten kann."

Fr, 30.08.2019, 17:45 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Ludmannsdorf ist am eigenen Platz stark und Rückersdorf ist auswärts nicht so gut. Das wird ein enges Spiel mit einem gerechten Remis."


Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASKÖ Wölfnitz

SV Union Raiba RudenASKÖ Wölfnitz

"Ruden hat noch keinen Punkt und steht im Eck. Der Liga-Absteiger Wölfnitz ist sehr spielstark und sie werden auch aus Ruden drei Punkte entführen."

Sa, 31.08.2019, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

DSG Sele ZellSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Sele Zell ist bekanntlich heimstark und obwohl Gallizien einen super Start hinlegte, wird sich die Heimstärke von Sele Zell durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2019, 17:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SC jobcreativ St. StefanSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Die Donau hatte einen schwierigen Start, sie haben einige Verletzte zu beklagen und erst einen Sieg. Obwohl Topspieler Boyo Jarjue wieder dabei ist, wird die spielstarke Mannschaft von St. Stefan zuhause gewinnen."

Sa, 31.08.2019, 17:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - Annabichler Sportverein

ASKÖ GurnitzAnnabichler Sportverein

"Der ASV hat in den letzten zwei Spielen überraschenderweise vier Punkte geholt. Es wird ein spannendes Spiel und wir wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben – wenn wir dieses Ziel erreichen wollen, zählt nur ein Sieg."

Sa, 31.08.2019, 17:30 Uhr

TSV Grafenstein - SK Austria Klagenfurt Amateure

TSV GrafensteinSK Austria Klagenfurt Amateure

"Grafenstein hat in der letzten Runde Punkte liegengelassen und bei Austria Klagenfurt stellt sich immer die Frage, wer von der ersten Mannschaft kommt. Austria Klagenfurt hat eine spielstarke, junge Mannschaft, doch normalerweise sollte sich die Routine von Grafenstein durchsetzen."

So, 01.09.2019, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Dolomit Eberstein

ASK KlagenfurtSV Dolomit Eberstein

"Der ASK Klagenfurt ist momentan der Spitzenreiter und namentlich die stärkste Mannschaft der Liga. Eberstein spielt zwar auch sehr routiniert, doch der ASK wird sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.