Expertentipp

Unterliga Ost 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gundolf Stocker, Trainer des SK St. Andrä/Lav. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.10.2019, 14:00 Uhr

Annabichler Sportverein - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Annabichler SportvereinSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Ich glaube, dass der ASV das Duell gegen den Tabellennachbarn zuhause gewinnen wird."

Sa, 05.10.2019, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - DSG Sele Zell

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtDSG Sele Zell

"Sele Zell ist auswärts etwas stärker und sie werden sich gegen Donau durchsetzen."


Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

TSV Grafenstein - ASKÖ Gurnitz

TSV GrafensteinASKÖ Gurnitz

"Grafenstein für mich die stärkere Mannschaft in dieser Begegnung und ich rechne mit einem Heimsieg."

Sa, 05.10.2019, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASKÖ Wölfnitz

SV Dolomit EbersteinASKÖ Wölfnitz

"Beide Mannschaften spielen vorne mit und werden sich mit einem gerechten Unentschieden trennen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.10.2019, 16:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASK Klagenfurt

FC St. Michael/Lav.ASK Klagenfurt

"St. Michael wird für eine Überraschung sorgen, denn auch der ASK Klagenfurt muss einmal verlieren."

Sa, 05.10.2019, 18:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Union Raiba Ruden

St. Andrä / Lav.SV Union Raiba Ruden

"Wir haben mit dem ASK Klagenfurt die meisten Tore erzielt, doch auch die meisten bekommen. Ich hoffe, dass wir das Spiel gegen Ruden gewinnen."

So, 06.10.2019, 10:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSK Austria Klagenfurt Amateure

"Die Austria Klagenfurt Amateure sind eine junge, spielerisch gute Mannschaft. Ludmannsdorf muss um jeden Punkt kämpfen, doch die Auswärtsmannschaft wird sich durchsetzen."

So, 06.10.2019, 16:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SC jobcreativ St. Stefan

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSC jobcreativ St. Stefan

"Ich sehe das Spiel durch die Lavantaler Brille und wünsche St. Stefan einen Sieg, denn sie sind auch spielerisch stärker einzuschätzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.