Unterliga Ost 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Sablatnig, Trainer der Austria Klagenfurt Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSK Austria Klagenfurt Amateure

"Das wird ein Derby mit vollen Emotionen und wir werden gewinnen, ohne den Gegner zu unterschätzen. Wenn wir vorne mitspielen wollen, müssen wir gewinnen und wenn ich nicht auf einen Auswärtssieg tippen würde, wäre ich am falschen Fleck."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SC St. Stefan - ASKÖ mexlog Gurnitz

SC St. StefanASKÖ mexlog Gurnitz

"St. Stefan ist eine Heimmacht und Gurnitz ist auswärts nicht so stark wie zuhause, aus diesem Grund rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 26.10.2019, 15:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SK St. Andrä/Lav.

ASKÖ WölfnitzSK St. Andrä/Lav.

"Wölfnitz will Tabellenführer bleiben und St. Andrä ist für mich etwas hinter den Erwartungen geblieben. Ich wünsche dem Trainer und Präsidenten von Wölfnitz einen Sieg."

Sa, 26.10.2019, 15:30 Uhr

SF Rückersdorf - SV Gallizien

SF RückersdorfSV Gallizien

"Rückersdorf ist am eigenen Platz sehr stark. Gallizien ist seit einigen Runde im Eck und auch der Trainerwechsel hat noch nicht das bewirkt, was man sich gewünscht hat."

Sa, 26.10.2019, 17:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - TSV Grafenstein

SV Union Raiba RudenTSV Grafenstein

"Ruden muss irgendwann anfangen zu punkten und aufgrund der Tabellensituation hoffe ich, dass Grafenstein nach der Niederlage gegen St. Stefan noch unter Schock steht."

So, 27.10.2019, 14:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC St. Michael/Lav.

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC St. Michael/Lav.

"Ich muss alles auf St. Michael setzten, denn der sportliche Leiter zählt zu meinen besten Freunden und der Doppeltorschütze in diesem Spiel wird auch Michael Kirisits sein."

So, 27.10.2019, 14:30 Uhr

DSG Sele Zell - ASK Klagenfurt

DSG Sele ZellASK Klagenfurt

"Sele Zell ist extrem heimstark und der ASK Klagenfurt kommt ins Stocken. Obwohl der ASK das letzte Spiel gewonnen hat, ist mein Wunsch ein Unentschieden, damit wir ganz nah vorne dranbleiben."

So, 27.10.2019, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - Annabichler Sportverein

SV Dolomit EbersteinAnnabichler Sportverein

"Eberstein hat sich gefangen und auch der ASV ist eine gute Mannschaft, doch die Trauben in Eberstein hängen sehr hoch."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten