Unterliga Ost 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Geyer, Trainer des ASKÖ Wöfnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.07.2020, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SK Austria Klagenfurt Amateure

ASKÖ WölfnitzSK Austria Klagenfurt Amateure

"Das wird ein schwieriges Spiel für uns, weil das Thema Austria Klagenfurt momentan nicht durchschaubar ist. Denn am Freitag steht das entscheidende Spiel für den Verein an und ich glaube, dass auch Trainer Sablatnig nicht weiß, welcher Kader ihm zur Verfügung steht. Die Amateure wollen vorne mitspielen und auch wir wollen uns im vorderen Drittel etablieren. Der Start ist für alle Mannschaften schwierig, doch wir werden einen knappen Heimsieg landen."

Fr, 31.07.2020, 18:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ASK KlagenfurtSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Obwohl sich die Mannschaft des ASK etwas veränderte, ist das Ziel sicher nach wie vor der Meistertitel. Ludmannsdorf hat sich kadermäßig gut verstärkt, doch der ASK wird dieses Spiel trotzdem für sich entscheiden."

Fr, 31.07.2020, 18:30 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - SF Rückersdorf

SK St. Andrä/Lav.SF Rückersdorf

"Heuer schätze ich St. Andrä wiederum sehr stark ein und sie werden im Heimspiel als Sieger vom Platz gehen. Der Verein hat eine junge Mannschaft und bringt immer wieder gute Spieler raus."

Sa, 01.08.2020, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SC St. Stefan

FC St. Michael/Lav.SC St. Stefan

"Die Mannschaft von St. Michael spielt schon lange zusammen und ist, wie schon in den letzten Jahren, sehr gut. St. Stefan war als Aufsteiger der letzten Saison überraschend weit vorne, weshalb ich mit einem Unentschieden rechne."

Sa, 01.08.2020, 18:30 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

ASKÖ mexlog GurnitzSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Das erste Klagenfurt-Derby nach dieser langen Pause! Bei Donau hat sich nicht viel verändert, genauso wie in Gurnitz, wobei ich glaube, dass es ein knappes Spiel wird."

Sa, 01.08.2020, 19:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Dolomit Eberstein

TSV GrafensteinSV Dolomit Eberstein

"Grafenstein ist für mich auch ein Titelfavorit und ich denke, dass sie vorne mitspielen wollen und auch werden. Eberstein hat immer eine gute Mannschaft und besiegte im Cup den ASK. Das Spitzenspiel der ersten Runde endet mit einem Unentschieden."

So, 02.08.2020, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - Annabichler Sportverein

DSG Sele ZellAnnabichler Sportverein

"Von Sele Zell habe noch nicht viel Informationen, was sich kadermäßig getan hat, doch sie verfügen immer über eine gute Mannschaft. Der ASV war sehr aktiv am Transfermarkt und wird sich auswärts durchsetzen."

So, 02.08.2020, 17:30 Uhr

SV Gallizien - SV Union Raiba Ruden

SV GallizienSV Union Raiba Ruden

"Ruden ist die Mannschaft, die es am Schönsten hatte, denn sie waren in der Tabelle weit abgeschlagen. Ich glaube, dass sich die Mannschaft verbessert hat und besser starten wird."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten