Unterliga Ost 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Mario Petschnig, Trainer der Sportfreunde Rückersdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.08.2020, 18:00 Uhr

Annabichler Sportverein - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Annabichler SportvereinSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Zwei offensiv starke Mannschaften, die das erste Spiel gewonnen haben. Ich glaube, dass wird eine torreiche Partie, die mit einem Unentschieden endet."

Fr, 07.08.2020, 18:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASKÖ Wölfnitz

SV Dolomit EbersteinASKÖ Wölfnitz

"Für mich zwei Titelfavoriten. Eberstein hat das erste Spiel verloren und muss sich rehabilitieren. Wölfnitz ist nach dem Sieg gegen die Austria Amateure sicher gut drauf."

Fr, 07.08.2020, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - TSV Grafenstein

SV Union Raiba RudenTSV Grafenstein

"Ruden hat gegen Gallizien verdient gewonnen. Grafenstein war gegen Eberstein eiskalt und aufgrund des Kaders sowie der individuellen Klasse, rechne ich mit einem Auswärtssieg."

Sa, 08.08.2020, 18:00 Uhr

SF Rückersdorf - SV Gallizien

SF RückersdorfSV Gallizien

Für uns zählt in diesem Derby nur ein Heimsieg. Gallizien ist zwar nicht gut gestartet, doch man darf die Mannschaft nicht unterschätzen.

Sa, 08.08.2020, 18:00 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - SC jobcreativ St. Stefan

SK St. Andrä/Lav.SC jobcreativ St. Stefan

"Die junge, gute Mannschaft aus St. Andrä trifft auf das routinierte Team von St. Stefan. Ich glaube, dass sich die Jungen zuhause durchsetzen werden."

So, 09.08.2020, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - FC St. Michael/Lav.

DSG Sele ZellFC St. Michael/Lav.

"Beide Mannschaften hatten keinen guten Start und mussten Niederlagen einstecken. Die zwei Teams werden sich die Punkte teilen."

So, 09.08.2020, 17:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ASK Klagenfurt

SK Austria Klagenfurt AmateureASK Klagenfurt

"Das Top-Spiel der Woche: Nachdem ich mit Christian Sablatnig zusammengespielt habe und er ein Trainerfreund ist, würde ich ihm den Sieg von Herzen gönnen."

So, 09.08.2020, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ mexlog Gurnitz

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ mexlog Gurnitz

"Ludmannsdorf sowie Gurnitz mussten im ersten Spiel hohe Niederlagen hinnehmen und wollen sich nun rehabilitieren. Obwohl ich glaube, dass die zwei Mannschaften sich auf Augenhöhe begegnen, wird die Tagesverfassung entscheidet sein und die Heimmannschaft gewinnen"

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?